Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• Zitat

Hallo? bin ich die einzige die hier noch rein guckt? :???:

noch 55 mal schlafen!!! :D

:D

Essen selber mitbringen!!! Programm wäre gut, ich bin aber sooo mega unkreativ... mir fällt nix ein außer spazieren gehen :headbash: :lol:

• wuhaaaa ich habs geschafft wenigstens samstag zu tauschen... könnte allerdings denk ich erst gegen 15 uhr da sein- wann wollt ihr weg, habt ihr schon nen plan?

• Plan haben wir noch keinen. Dachte weil vivi sich da auskennt könnte sie das übernehmen aber hat sich lang hier nicht mehr blicken lassen. wohnst du da in der nähe?
    ich habe mir den Montag jetzt noch frei genommen. :D

• Liebe Leute,
    ich habe leider keine so guten Neuigkeiten.
    Ich arbeite ja derzeit für 2 Monate in einem Büro für Bildungsarbeit.
    Leider (oder gott sei dank, denn eigentlich ist es cool) ist meine Hauptaufgabe ein Mediationsseminar mit Schülern zu organisieren und inhaltlich zu begleiten.
    Dieses Seminar findet, wie sollte es anders sein, genau am Wochenende statt wo wir unser BC-Treffen haben.
    Es wird von mir erwartet, dass ich an diesem Wochenende beim Seminar anwesend bin, nur logisch-weil ich ja die Ansprechpartnerin bin.
    Deshalb kann ich leider nicht zum Treffen kommen. Arbeit geht leider vor.
    Ich habe Julia mit Eliot bereits bescheid gesagt, weil ich ja mit ihr im Wohnwagen sein sollte.

Es tut mir ganz doll leid, ich wünsche euch trotzdem ein wunderschönes, sonniges Treffen mit euren süßen Hunden udn hoffe euch alle doch noch eines Tages persönlich zu treffen.

Liebe Grüße Sophie

• och meno :( :
    aber nicht das jetzt noch andere auf die idee kommen abzusagen ich freu mich doch schon sooo drauf...und julia kann ja zur not bei mir und olga schlafen, ne?

noch 38 mal schlafen!

• Es tut mir ganz toll leid, aber auch wir werden nicht kommen.
    Bei mir tut sich beruflich im Moment sehr viel und außerdem wurde meine Klausur verschoben.

Ich hatte mich sehr gefreut, könnte es aber mit diesen Gedanken im Hinterkopf nicht genießen.
    Würde mich freuen wenn es noch einmal zu einem Treffen käme.
    Viel Spaß und bis bald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!