Treffen- Border Collie Quatsch Thread
-
-
na super...also so langsam löst sich die ganze gruppe hier auf...aber war mir irgendwie klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wähhh was geht denn ab? Und nun? Wer ist noch dabei?
Weil wenn wir absagen müssen, dann schnell, das wäre sonst gegenüber den Campingplatzbesitzern echt fies..Also ich bin und bleib dabei! Trotz viel Arbeit und Geldmangel... (hhm irgendwas stimmt dabei nicht
)
-
ich auch, wenn die alle absagen dann fahren wir 2 halt nur in unseren Kurzurlaub mit den zwei stinkern
-
Also den Wagen von Sophie und mir hab ich storniert...
Viel Spaß und ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht kurzfristig mal was hinbekämen...
Lg
-
Voll Schade, dass ihr zwei nicht mitkommen könnt. Ihr seid aber gerne mal bei mir in Wiesbaden eingeladen!!!
-
-
Wer ist denn jetzt noch dabei? Wenn wir nur noch so wenige sind, wäre ich für verschieben.
Wir können der Frau (mist, Namen vergessen) ja gerne sagen, dass wir nur verschieben und nicht komplett absagen.
-
Ich denke absagen sollten wir deswegen nicht... sind doch nur 2 Personen weniger
-
das denke ich auch nicht....das wir alles abblasen sollen....am anfang von dem Thread waren wir 8 minus 2 Personen sollten wir eigentlich noch 6 sein und wenn sandra mit kommt sind wir 7. find ich immer noch ne gute anzahl...
finde es doof das mein gefühl mich mal wieder nicht gedrügt hat, am anfang sind immer alle feuer und flamme und dann sagen sie alle nach einander ab....
LG
-
Orakel :clairvoyance2: Jessy... na hoffentlich wars das mit dem Recht haben :crystalball:
-
Zitat
Voll Schade, dass ihr zwei nicht mitkommen könnt. Ihr seid aber gerne mal bei mir in Wiesbaden eingeladen!!!
Danke... kann man ja mal im Auge behalten...
fibi: ich finde deine Bemerkungen irgendwie ein wenig unfair... gegen berufliche Veränderungen kann man eben nichts...
Und Beruf und dazu zähl ich auch mein Studium, stehen zumindest bei mir an erster Stelle
Ich hatte mich auch sehr auf dieses Treffen gefreut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!