Treffen- Border Collie Quatsch Thread

• @ Peppy: aber du hättest ja dann von anfang an dich auf die Ich-weiß-noch-nicht-liste setzen lassen können. so wie sandra zum Beispiel....

PS: das ist kein angriff jetzt, ist auch nicht böse gemeint kann nur meine trauer nicht verbergen das wir immer weniger werden... :tropf:

LG

• Wenn eine berufliche Veränderung geplant gewesen wäre, hätte ich das mit Sicherheit auch gemacht...
    Dies war aber nicht geplant... nur wenn ein Chef auf einen zukommt und einem eine große Chance anbietet, sagt man ja nicht "nein"

Nicht nur du bist enttäuscht und es macht es nicht leichter das dann hier auch noch zu lesen.
    Kann dich verstehen, aber es kommen ja doch noch einige und das wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein

• also ich würde samstag kommen (sicherlich mit meinem schatz zusammen, vielleicht bring ich auch noch nen goldentreivermischung mit wenns ok ist) allerdings werden wir vor 15 uhr nicht da sein können

• Also ich muss leider auch vorerst ein Fragezeichen hinter das Treffen machen, ich hab eine Klausur nich bestanden und der Nachschreibetermin ist genau an diesem WE Samstag nachmittag....
    Habe jetzt die Dozentin angeschrieben, hoffe es lässt sich noch irgendwas machen....

• ist das treffen jetzt abgesagt bzw. verschoben? weil ich hatte mir jetzt schon urlaub genommen den müsste ich dann wieder stonieren...sagt mal bescheid...

LG :D

• Sorry Leute, bei mir haben sich private Gründe aufgetan, so dass ich am besagtem Datum auch nicht mehr kann :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

Also ihr müsst es nicht verschieben, wenn ihr noch genug Leute seid....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!