Großer weißer Hund in Bochum entlaufen - wieder da
-
-
Hallo Anja, hast du etwas dagegen, wenn wir die Suchmeldung auch im "Gesunde-Hunde-Forum" einstellen? Es hat sehr viele Mitglieder, die sich gerne mit umschauen.
LG,
Angelanna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großer weißer Hund in Bochum entlaufen - wieder da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stellt die Suchmeldung rein, wo immer es geht. Sehr gerne, vielen Dank!
Flyer hängen mittlerweile in Bochum, Essen und Gelsenkirchen, das habe ich Freitag direkt in Angriff genommen. -
Handelt es sich hier um denselben Hund?
***Hund entlaufen***
Wer kann helfen?
Am Freitag, 11.5.2012 gegen 13.00 Uhr ist Strolchi in Bochum entlaufen. Das letzte Mal wurde er an der Tankstelle an der A 40 gesehen!!!
Nicht versuchen einzufangen, sondern bitte sofort Frau Micke (01727882470) benachrichtigen.
Er lässt sich von niemandem anfassen, bitte nur locken, wenn er in einen Garten oder ähnliches gesperrt werden könnte. Beim Einfangen könnte er Panik bekommen.
Ansonsten sind auch Meldungen unter Tierheim : 0209 72241 möglich, es wird dann an Frau Micke weiter geleitet.
Danke für die Mithilfe!
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…5_1065772_360196849_n.jpg
Dem Foto nach ist es derselbe Hund... Wie heißt er denn nun? Lolle oder Strolchie? Ist er Morgens oder Mittags entlaufen?
-
Es ist der selbe Hund!
Er ist ursprünglich aus dem Tierheim Gelsenkirchen. Dort hieß er Strolchi
und dies wohl mit Recht....
Ich habe ihn Lolle genannt,da er auf Strolchi auch noch nicht gehört hat. Er war erst 3 Wochen bei mir.Das Tierheim und ich arbeiten gleichzeitig an der Suche nach Lolle, ihnen war nicht klar, dass der Hund nun einen neuen Namen hat. Er ist morgens entlaufen gegen 9.00 Uhr.
Leider gibt es seitdem keine neuen Sichtungen. -
Wenn die letzte Sichtung an der AB war und er seitdem gänzlich verschollen ist - vielleicht hatte er einen Unfall und ist von einem netten Menschen in eine Klinik/zum TA gebracht worden? So schlimm das klingt, aber, wenn er tödlich verunglückt wäre, hättet Ihr ihn ja vermutlich bereits gefunden, bzw. die Autobahnmeisterei. Wenn es nur wer auf "Durchreise" war, könnte in Eurer Region die für Fremde nächst-erreichbare TK oder auch Tierheim ja gleich ein paar Städte weiter weg sein.
Ist der Kerle gechipt?
LG, Chris
-
-
Ja er ist gechipt. War gerade noch bei der Polizei. Keine Unfälle in der Region,
mit Hund. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Und ich muss sagen, die Polizei ist nun wirklich Freund und Helfer, sie wussten sofort um welchen Hund es ging
und hatten mein Plakat mit Lolle an ihrer Pinwand.Habe gerade noch Plakate in anderen Regionen verteilt....irgendjemand muss ihn doch mal sehen...... -
Zitat
sie wussten sofort um welchen Hund es ging
und hatten mein Plakat mit Lolle an ihrer Pinwand.Das find ich toll!
Ich hoffe, dass du Lolle ganz bald findest.
-
Ach so, er ist auch bei Tasso registriert und als gesucht gemeldet.
Also Tierärzte oder Kliniken und Tierheime finden mich auf jeden Fall. -
Bin jetzt gerade erst hier über den Thread gestolpert,habs direkt bei FB geteilt. Ich drück die Daumen das es bald ein Happy End gibt.
-
Super, vielen Dank!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!