Großer weißer Hund in Bochum entlaufen - wieder da
-
-
Habe den Entlaufort nun per Video überwacht, da die Futterstelle genutzt worden ist. Leider stellte sich heraus, dass es nur die Vögel sind, die den Napf leeren. Lolle war weit und breit nicht in Sicht.Es gibt auch keine neuen Sichtmeldungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit was hattest du denn ne Futterstelle angelegt, dass die Vögel die leeren???
Leg die Futterstelle so an, dass dein Hund davon GUT satt wird...dabei mußt du auch bedenken, dass er wesentlich mehr benötigt, wenn er in großem Radius oder generell sehr viel läuft. Bei deinem Hund müßte das also so mindestens 1 kg Nassfutter sein, evtl. mit Brühe übergossen...das riecht weiter und hält auch "ungebetene Gäste" ab.
Du kannst auch mit großen Fleischstücken garnieren, Frikadelle, Pizza oder worauf dein Hund auch immer steht...Streu was um die Futterstelle rum, Mehl oder feinen Sand, worin du Pfotenabdrücke erkennen kannst.
Ach, du hast ja ne Kamera da angebracht...toll! Nimmt die auch bei Dunkelheit auf? -
Gegen 17.30 Uhr hatte ich einen Anruf. Ein junger Mann sagte er hätte event.
meinen Hund gesehen. An der Jahrhunderthalle im Westpark.Komme gerade aus dem Park. Keiner sonst hat ihn dort gesehen und es waren viele Menschen dort.
Es gab auch viele, die Stunden dort verbracht haben. Leider geht der Anrufer nicht mehr an sein Handy. Es gibt also zunächst keine weiteren Informationen.
Der Park ist der Entlaufstelle sehr nahe, es könnte also sein, dass Lolle es war, aber....... -
hast du dort jetzt flyer angebracht?
Und steht da eigentlich etwas von Belohnung drauf? Manche Leute können sich ja bekanntermaßen nur was merken, wenn Geld winkt... -
Natürlich hängen dort schon Flyer. Sonst hätte er mich nicht anrufen können.
Sie hängen dort schon seit dem Entlauftag. Die meisten Menschen dort hatten die Flyer auch schon gesehen, nur den Hund leider nicht.Dort sind viele Hundeliebhaber unterwegs, sollte er sich dort wirklich rumtreiben ist die Chance groß, dass sich wieder jemand meldet, natürlich werde ich heute dort auch meine Kreise ziehen. Eine Belohnung steht nicht drauf. Ich glaube auch, dass die Anrufe dann noch kurioser werden.Ein Tierfreund hilft auch ohne Belohnung. -
-
Es gibt eine neue Sichtung: Wattenscheid, Lohackerstr. Ecke Vietingstr./ Südstr. Die Polizei hat ihn dort gegen 3.00 Uhr gesehen, leider lief er weiter
und reagierte nicht auf das Locken mit Leckerchen. Als ich eintraf war er in einem Grüngebiet verschwunden. Bei der Dunkelheit leider auch nicht mehr zu sehen.Sollte jemand in diesem Gebiet wohnen, bitte Augen aufhalten und anrufen bei Sichtung.Danke!!!! -
Sehr schön,schöner wäre es zwar wenn man er wieder da wäre,aber ne neue Sichtung ist ja auch schonmal viel wert.
Ich gebs weiter an die Bekannte und aktualisier es bei FB. -
Das ist toll,danke.Ich war jetzt gerade noch mal vor Ort, leider kein Lolle...
Habe eine Futterstelle eingerichtet, vielleicht findet er sie ja. -
ist er jetzt wieder Richtung A 40 gelaufen?
hast du mal eine google-map mit den Sichtungen angelegt?
-
Lolle ist wieder ZUHAUSE !!!!!
Ich konnte ihn diese Nacht mit ganz viel Geduld wieder einfangen.
Er war an dem Ort der letzten Sichtung.
Bitte gebt das weiter an alle Foren wo ihr es gepostet habt.
1000 Dank an alle Helfer, Ideengeber und "Mitbesorgten"!
Lolle und ich sind überglücklich.
Danke!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!