Ein paar Probleme....
-
-
Wie sieht denn generell euer Tagesablauf aus?
Inwiefern kannte sie das alleine bleiben als sie zu euch kam? Und wie sah es da mit der Stubenreinheit aus?
Wie habt ihr es weiter auf-/ausgebaut?
Und ich muss CocoAmBull recht geben, deine Süße ist für´s Radfahren eigentlich noch ein bisserl zu jung... .
Wie lastet ihr sie in eurer Anwesenheit aus, bzw. beschäftigt sie?
So, das waren erstmal gaaanz viele Fragen, aber dann ist es leichter, sich ein Bild von der Situation zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also wird es daran liegen das sie das erst mal läufig wird?woran kann man das noch erkennen?also sollte man das fahrrad fahren eher lassen und leieber länger auf die wiese gehen?
naja wenn es hoch kommt 3 stunden naja wir waren immer erst vor der tür eine rauchen sind danach wiedere hoch und haben sie dann immer belohnt und haben die abstände dann immer länger gehaltenDie Läufigkeit kann damit zu tun haben, muss aber nicht. Aus der Ferne können wir ja auch nur raten
Macht sie denn schon seit 2 Monaten rein oder jetzt erst?
Fürs Radfahren ist sie zu jung, da kannst du frühestens in nem halben Jahr dran denken. Viele Hunde sind nach Action einfach zu aufgeregt zum Alleinebleiben, versuchs mal nach ner ruhigen, kurzen Gassirunde.
Seit wann zerstört sie denn alles? Vielleicht habt ihr zu schnell aufgebaut, mit zu langer Zeit angefangen - beim eine Rauchen ist man ja 7 Minuten oder so weg.Was machst du denn so den ganzen Tag mit dem Hund?
-
verabsachiedet ihr euch ausführlich ihr?
-
verabschieden nein ... kaputt machen seit ca 2 wochen ...was wir den ganzen tag machen ... meine freundin und ich gehen in scicht wechsel arbeiten ... früh geht sie ne große runde mit ihr gassi und nachmittag treffen wir uns mit anderen hunden auf der großen wiese und spielen mit ihr... und halt zwischen durch noch kleine runden
-
achso und zur zeit pullert sie öfters pro runde
-
-
kleine blasenentzündung?
-
und was mache ich dagegen
-
mal beim tierarzt vorstellen,ist aber nur ne vermutung.meine grosse ist in der läufigkeit auch mehr am schnullern als üblich.
-
Eine Blasenentzündung ist immer ein Fall für den Tierarzt. Ob es wirklich eine ist, kann auch nur er heraus finden.
Es kann auch Markierverhalten sein. Auch eine Hündin markiert. Nur wenn es dir so auffällt, würde ich es schon abklären mit dem Tierarzt. Einfach um sicher zu gehen. Eine Blasenentzündung kann auch ein Grund dafür sein, warum sie dir in die Bude macht.
-
wir müssen eh zum tierarzt sie muss gechipt werden ... da werde ich gleich mal nach fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!