Mordversuch wegen "Pipi" an Hausmauer
-
-
Zitat
Da ist es doch schlimmer wenn ein hund auf den gehweg scheißt und das liegen gelassen wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab heut vor der Haustür AUF der Fußmatte einen Haufen Hundekot gefunden. Die Messer sind gewetzt
-
Zitat
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab heut vor der Haustür AUF der Fußmatte einen Haufen Hundekot gefunden. Die Messer sind gewetzt
Bitte nicht so makaber werden...irgendwie stößt mir das sauer auf in dem Zusammenhang.
-
Sorry, Grenouille, ich wollt ja niemanden auf den Schlips treten. Bin wohl mittlerweile durch das Stadtleben etwas abgehärtet, bei uns ist ja jedes WE die Polizei - mal wegen Schlägereien, mal wegen Sachbeschädigungen, mal wegen Messerstechereien etc.
-
Ja, ich kenn das.
Bin deswegen, nachdem jemand neben mir ins Koma geschlagen wurde und vorher noch bis in den Hausflur gekrochen ist, aufs Land gezogen (unter anderem).Sorry, wenn ich überreagiere...
-
-
Zitat
Da hat der alte aber mal von mir ein paar nicht mehr nette worte zuhören bekommen....
Aha... glaubst du dir eigentlich noch selbst....?Auf der einen Seite so ein großes Mundwerk und auf der anderen Seite schaffst du es noch nicht einmal dein Hund vor ein paar harmlosen Streichlern zu beschützen...
-
Zitat
Der kam sogar mit einem stock schon an.Da hat der alte aber mal von mir ein paar nicht mehr nette worte zuhören bekommen....
Du wirst frech weil (d)ein Hund an die Hausmauer von dem Typen pisst und er sich beschwert?
Holla.. Ich würd Dir aber kräftig was husten wenn Du das bei mir probiert hättest.Zum Thema selbst: ich bin ja strikt dagegen das der Hund fremdes Eigentum anpullert, aber die Reaktion von dem Barbesitzer ist trotzdem heftigst übertrieben gewesen!
-
Zitat
Du wirst frech weil (d)ein Hund an die Hausmauer von dem Typen pisst und er sich beschwert?
Holla.. Ich würd Dir aber kräftig was husten wenn Du das bei mir probiert hättest.Zum Thema selbst: ich bin ja strikt dagegen das der Hund fremdes Eigentum anpullert, aber die Reaktion von dem Barbesitzer ist trotzdem heftigst übertrieben gewesen!
so wie ich es verstanden hab, ist der Mann ausgerastet weil der Hund vor dem Haus auf die Straße gepinkelt hat?
Zum Thema:
Nein meine dürfen nicht an Häuserwänden pinkeln, machen die aber auch gar nicht. Nur Maya versucht auf alles zu markieren was auf der Straße liegt, sei es nur ein Blatt -
Zitat
nein meine hündin hat auf die straße gepinkel...
-
Zitat
Aha... glaubst du dir eigentlich noch selbst....?Auf der einen Seite so ein großes Mundwerk und auf der anderen Seite schaffst du es noch nicht einmal dein Hund vor ein paar harmlosen Streichlern zu beschützen...
Endlich spricht's mal jemand aus!
Zum Thema:...Ein Hund hat einfach nicht an fremdes Eigentum zu pinkeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!