Konzertfotografie
-
-
Mit Tierfotografie hab ichs nicht besonders (vor allem nicht schwarzer Hund in weissem Schnee), habe mich dafür vor ein paar Jahren der Konzertfotografie verschrieben.
Durch akuten Geldmangel musste ich vor einem Jahr mein 1000 Euro teures Objektiv verscherbeln, wodurch ich nur noch auf kleinen Konzerten hätte Fotos machen können. Dadurch (und durch den Geldmangel) bin ich seither am pausieren, werde aber versuchen, in Zukunft öfters die Kamera zücken.
Trotz allem möchte ich euch einmal einen Auszug meiner Arbeit präsentieren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder
Ich gehör ja immer zu denen, die in der Menschenmenge versuchen, ihre Kamera möglichst hoch zu positionieren und drücke dann einfach drauf los
Ellie Goulding, gute Frau
Und 30 Seconds to Mars? Kann das sein? -
Dankeschön :)
Ich fotografiere nur noch im Graben, meist sind die Bilder aus dem Publikum ja so scheisse, dass ich mir die sowieso nicht mehr ansehen würde
Jap, 30 Seconds to Mars... mag die nicht, aber das Foto hat was
-
Ja, scheisse triffts
Aber als grobe Erinnerung reichts. Natürlich für richtige Fotografie nicht
In dem Fall gehst du einfach als Fotografin an die Konzerte? Oder normal und schaffst es dann irgendwie nach da vorne?
-
Ich lasse mich auf die Gästelisten setzen oder bekomme akkreditierungen bei Festivals. Habe leider mein gutes Zoomobjektiv nicht mehr, seither bin ich nur noch auf kleinen Konzerten und da reicht die Gästeliste
Die Kamera könnte ich ohne spezielle Erlaubnis gar nicht in die Location bekommen.
-
-
Zitat
Ich lasse mich auf die Gästelisten setzen oder bekomme akkreditierungen bei Festivals. Habe leider mein gutes Zoomobjektiv nicht mehr, seither bin ich nur noch auf kleinen Konzerten und da reicht die Gästeliste
Die Kamera könnte ich ohne spezielle Erlaubnis gar nicht in die Location bekommen.
Ahja stimmt, sind ja immer nur Digicams erlaubt. Echt cool!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!