Windhunde rund um Gießen
-
-
Hallo ihr Windhundhalter,
ich bin auf der Suche nach einem Rennpartner für eine junge Galga. Sie ist zunächst bei fremden Hunden sehr zurückhaltend und braucht ein bisschen um aufzutauen, dann ist sie aber ein wahrer Wirbelwind und es fehlt ihr ein ebenbürtiger Hund.
Ich kann sie inzwischen in gut überschaubarem Gelände auch mal zweitweise frei laufen lassen, so dass ein eingezäuntes Grundstück eine Grundvorraussetzung zum gemeinsamem Rennen wäre.Gibt es rund um Gießen andere Windhundhalter, die sich gerne mit uns treffen würden?
Ich würde mich sehr über regelmäßige Treffen in kleiner Runde freuen.
LG
Cherubina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
Ich habe (leider) keinen Windhund, bin aber absolut verliebt in diese Tiere. Ich hatte in der Heimat eine Hundefreundin mit einer Podencohündin und ich liebe diese Hunde.
Vielleicht darf ich dich ja auch mal treffen. Galga-Schmachten quasiAnsonsten wünsche ich dir viel Glück, ich kenne hier bei uns leider auch keinen WIndhund und hier laufen echt viele Hunde rum !
-
Klar können wir uns auch mal so treffen - also nur mit "meiner" Galga und dem Podi-Mix. Ich bin nicht so sehr mobil, da ich meist mit mehreren Hunden gehe (aus einer Pflegestelle). Am liebsten wäre mir also ein Treffen in der Nähe von Rödgen - Wieseckaue wäre vielleicht schön. Hauptsache offenes Gelände mit möglichst keinem Wild, sonst kann ich die Leine gar nicht abmachen.
Ich gehe meist nach der Arbeit, also ab ca. 17 Uhr. Am Wochenende ist es unterschiedlich. Hast du Lust?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!