[Berlin] Welpengruppe?

• Hey ihr,

wir waren jetzt zwar einmal schon in einer Welpengruppe, allerdings hat es uns da nun nicht so gefallen und zusätzlich fällt die Stunde diese Woche auch noch aus. Finde ich doof, da Maggy morgen schon 11 Wochen alt ist und ich die Zeit schon gut nutzen möchte.
    Also hat jemand eine Empfehlung (gerne per PN)? Die Gruppen sollten nicht zu groß sein, bestenfalls weniger als 6 Hunde, auf keinen Fall mehr als 10.

• Neu

Hi

hast du hier [Berlin] Welpengruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich war bei GREH und für mein Hündchen hats gepasst, da die Gruppen klein sind, unterschieden wird zwischen Mini-und Maxiwelpen, ich mehrere Termine pro Woche wahrnehmen kann und ich quasi um die Ecke wohne. Allerdings ist GREH nicht gerade günstig, Vertiefungskurse gehen richtig ins Geld und werden immer nur am WOE angeboten.

• Hmm leider nichts für mich, da ich eigentlich nur am Wochenende Zeit habe und die Stunden da mitten in der Mittagshitze stattfinden würden...

ich gucke mir heute mal die HuSchu Berliner Schnauze an, weiß allerdings noch nicht so recht, was ich davon halten soll (findet statt in einem Hundeauslaufgebiet direkt neben dem Flughafen). Aber vielleicht überzeugt es mich ja doch noch, ich werde berichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!