Suche gute Hundeschule/Einzeltraining Raum 64...
-
-
Hi,
ich hab leider ein kleines Problemchen mit meinem Hund das vor ein paar Monaten anfing.
Leider bessert es sich nicht und daher wollte ich mal fragen ob ihr eine gute Hundeschule oder einen guten Hundetrainer/in im Raum Riedstadt - Groß-Gerau kennt?
Ich hab zwar schon das Internet durchforstet und einiges gefunden und in einer Welpenschule waren wir auch, aber ich würde gerne Meinungen/Erfahrungen von Leuten haben die evt. schon in dieser Hundeschule waren.Vielen Dank!
LG
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche gute Hundeschule/Einzeltraining Raum 64...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Nadine,
wen ich dir empfehlen kann ist Ellen von "der rote Hund" in Weiterstadt.
http://www.derrotehund.de/index.htmlIch würde sagen, dass du dort mit so ziemlich jedem Problem gut aufgehoben sein dürftest.
Viele Grüße
Frank -
Vom roten Hund hab ich auch schon gutes gehört !
Ich selbst kann dir nur eine Trainerin etwas weiter weg empfehlen (Hanau). Sie kommt auch nach darmstadt, aber das kostet dann natürlich etwas mehr... deswegen besser was in direkter Nähe.Was ich dir definitiv nicht empfehlen kann ist die Hundeakademie in Griesheim, obwohl Perdita Lübbe und ihre Hundeschule eine guten Ruf haben. Sie übernimmt aber selber praktisch keine Fälle mehr und ihre aktuellen Trainer empfinde ich als unqualifiziert(zumindest waren sie das vor einen Jahr, vielleicht hat sich ja jetzt was geändert).
Viele Grüße,
Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!