Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• Hallo

wisst ihr vll warum es in letzter zeit so viele mega kleine hund es gibt?
    Als wir gestern im TH auf der wahl waren,war dort ein kleiner wuffi der AUSGEWACHSEN ist und der war grad mal so groß mit kopf wie meine hand.Der schädel war sehr rund und klein...und das kann auch nicht mehr gesund sein,der tat mir so leid....die ganze zeit erlaubten die leute das er hochgehoben werden darf...der sah so traurig aus.Die hälfte von den teilnehmern hatten hund die waren nicht viel größer....auch heute als ich arbeiten war sah ich nur so kleine hunde...aber alles nicht viel größer wie ein mops.Ich vermiss die zeit wo hunde eine anstänige größe hatten und auch mal hund sein durften...
    Die meisten die ich gesehen habe hatten kleidung an...und das bei warmen temperaturen.....
    Achja und das beste war,als wir mit den hunden noch an die nette gehen wollten (ist ca 5 min vom TH weg) wollte so ein kleiner hund ins wasser und das frauchen meinte nur nein Prinzessin das kleid und du werden sonst dreckig...

Seht ihr auch in der letzten zeit so viele mega kleine hunde?

• Du wohnst aber in einer seltsamen Gegend :pfeif:

Hier gibt es überwiegend normale Hunde & Hundehalter - auch sind die wenigsten Hunde angezogen (eigentlich hab ich schon ewig keinen mehr gesehen).

• Jup, hier gibts auch alles an Größen und die allermeisten dürfen auch Hund sein (manche sogar zu sehr :ugly: )
    und Hunde mit Kleidung seh ich hier wenig...im Winter halt (mein Kleiner zählt ja auch dazu :p )

Verlässt du deine Stadt auch mal, Julchen? Sieht es anderswo genauso aus? :???:

• komischer thread

also bei uns sind alle normal, es gibt kleine und große Hunde, alle normal ...

und angezogene Hunde seh ich auch im Winter nur seeeehr selten.

• Jup, ich seh hier jeden Tag nen MEGA kleinen Hund. 4,7 kg und 28 cm. Ist nämlich MEINER! Aber ups, mein Hund trägt keine Kleidung, darf sich schmutzig machen und wird nicht ständig auf den Arm genommen, gibts denn sowas?

Ich verstehe einfach nicht warum es eine so große Abscheulichkeit ist, einen kleinen Hund zu haben. So what? :???: Leben und leben lassen... Ich rege mich auch nicht darüber auf dass viele Leute einen RIESEN ;) Hund haben und den oft nichtmal unter Kontrolle. Da wünsche ich mir schon manchmal die Leute hätten sich lieber nen Chihuhua angeschafft... Und mal ehrlich, wie viele große Hunde gibt es die total verkümmern weil sie niemand richtig beschäftigt oder mit ihnen spazieren geht? Mindestens genauso viele wie kleine verhätschelte Handtaschenwuffs. Aber komisch, über solche Leute habe ich Kleinhundbesitzer noch nie ablästern hören...

Ne sorry, aber dieses Kleinhundrumgehacke geht mir sowas von auf den Zeiger. Hatte heute schon so ein "nettes" Erlebnis als sich zwei Colliebesitzer über meine "Fusshupe" das Maul zerrissen haben als sie dachten Lilo wäre allein im Garten und mich anscheinend nicht bemerkten. Aber klar, ihre geplatzen Sofakissen mit der überlangen Schnute sind natürlich die KRONE der Schöpfung. Oh sorry jetzt bin ich abgetriftet...

• Zitat

Jup, hier gibts auch alles an Größen und die allermeisten dürfen auch Hund sein (manche sogar zu sehr :ugly: )
    und Hunde mit Kleidung seh ich hier wenig...im Winter halt (mein Kleiner zählt ja auch dazu :p )

Verlässt du deine Stadt auch mal, Julchen? Sieht es anderswo genauso aus? :???:

ich wohne im dorf und fahre täglich in die stadt

• Nein, ehrlich gesagt sehe ich total selten mal richtig kleine Hunde. Hunde die Mäntel tragen, sehe ich seit es wärmer geworden ist gar nicht mehr und Hunde in Kleidchen habe ich noch nie gesehen. Ach so, Hund sein dürfen sie so weit ich das beurteilen kann alle und auf dem Arm getragen werden sie auch nicht.

• Zitat

Jup, ich seh hier jeden Tag nen MEGA kleinen Hund. 4,7 kg und 28 cm. Ist nämlich MEINER! Aber ups, mein Hund trägt keine Kleidung, darf sich schmutzig machen und wird nicht ständig auf den Arm genommen, gibts denn sowas?

Ich verstehe einfach nicht warum es eine so große Abscheulichkeit ist, einen kleinen Hund zu haben. So what? :???: Leben und leben lassen... Ich rege mich auch nicht darüber auf dass viele Leute einen RIESEN ;) Hund haben und den oft nichtmal unter Kontrolle. Da wünsche ich mir schon manchmal die Leute hätten sich lieber nen Chihuhua angeschafft... Und mal ehrlich, wie viele große Hunde gibt es die total verkümmern weil sie niemand richtig beschäftigt oder mit ihnen spazieren geht? Mindestens genauso viele wie kleine verhätschelte Handtaschenwuffs. Aber komisch, über solche Leute habe ich Kleinhundbesitzer noch nie ablästern hören...

Ne sorry, aber dieses Kleinhundrumgehacke geht mir sowas von auf den Zeiger. Hatte heute schon so ein "nettes" Erlebnis als sich zwei Colliebesitzer über meine "Fusshupe" das Maul zerrissen haben als sie dachten Lilo wäre allein im Garten und mich anscheinend nicht bemerkten. Aber klar, ihre geplatzen Sofakissen mit der überlangen Schnute sind natürlich die KRONE der Schöpfung. Oh sorry jetzt bin ich abgetriftet...

oh gott collies ...ich weis ja nit wenn ich mich zwichen einem collie und einem kleinem hund entscheiden müsste,dann lieber einen kleinen,weil collies kommen mir iwie komisch und eingebildet vor :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!