Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• Zitat

Baghira ist vor allem lieber ein Mädel ;)

:ops: ups.. zuviel Dschungelbuch :D

Bianche - steck ihn bitte in nen Maxibrief. Net das ich ihn zu doll ausknüllen muss wenn er ankommt :D

• in irgendeiner FB Gruppe hatte ich die tage gelesen einen Tag nur Fernsehn für Hund und Fraule ^^

Oder man kauft sich bei cityvision ein oder wie das heißt :hust:

ich fühle mich übrigens nicht gemobbt und würde sogar mit nem Chi reden (wo ist der Glaskugel-Smily?)

• Zitat

warum an reife...mir gefallen die hunde einfach nicht...und euch gefallen sicherlich auch manch rassen nicht....und wenn man hier nicht sagen kann was einem nicht gefällt dann ist das komisch

Nachdem ich mit meinem hässlichen, eingebildeten 1,5 Hund (irgendwie ist bei mir alles falsch) Gassi war noch eines:

Sagen kann man vieles, das ist gar kein Problem. Die Kunst ist, dabei die richtigen Worte zu finden.

Es schadet jedenfalls nicht, sich vorher zu überlegen, was man schreibt. In jedem Fall könnte es helfen, Missverständnisse zu vermeiden.

...vom Handy getippt

• Zitat

Stimmt. Wir gehen einfach direkt ins TV....war da nicht irgendwo ein Sender nur für die Haustiere? Das wäre doch was....du wirst der Star des Ganzen und ich verwalte das Geld....wir können ja ein paar lieben Foris hier was abgeben :D

Falls ihr Hypnose anbietet könntet ihr Milow haben. Er ist eine reißende Bestie und weiß es nicht. :headbash:

• Das sind die kleinen hunde die ich echt liebe...und die ich soo süß finde
    Emil <3

Edit: Gelöscht - zu groß.

smily meine liebste :)

Gracita <3 ihr haben wir 100 € geschickt damit sie ein bischen geld für germany hatte

Wulli mein liebchen...achja er ist ein bernadiner mix

wulli und seine freundin leider habe ich nur noch den arsch erwischt

*EDIT: Bilder gelöscht, wegen Copyright!*

• Tjani

Nicht ärgern. Mittlerweile sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die TE einfach größer geworden ist und die damals so riesigen Hunde einfach kleiner erscheinen. Und das wir einen TV Kanal mit Tierkommunikation eröffnen.

Zwischendurch wird Rüdiger, geplagt durch seine Komplexe ein Winzling zwischen Doggen zu sein, mal eben zu Mimi geschickt und die Welt sieht wieder ... rosa aus?

Schleifchen oder Tütü gefällig für dein Mäuschen? Ich empfange gerade ein paar Signale, glaub ich. Sie hätte gern.... Sonnengelb mit.... rosa Tulpen.

Ah nee, warte. Das war mein Kater, der dazwischen gefunkt hat.

• Zitat

Baghira: Ja! Megatoll!!!! So kann man aus einem "Dünnsinns-Thread" doch noch was feines herausfiltern :gut:

InseWinseSpinne: Hey du Liebe, denk an uns alle, die kleine Hunde genauso toll finden wie große!! Ich verstehe deinen Ärger, aber lächle lieber mit uns :bia:

:smile: :smile: :smile:
    So langsam gewöhne ich mich dran, früher machte man um uns einen Bogen wenn wir mit Rottidame Wilma unterwegs waren, heute lachen die Leute über meine Fusshupe. Irgendwas ist wohl immer.

Aber ja, ich reagiere wirklich extrem empfindlich wenn man mich wegen meines Kleinhundes als Hundehalter zweiter Klasse degradiert. Find ich einfach ne fiese Nummer.

• Solche Hunde, bei denen die Masse gar nicht mit dem Körperbau kompatibel ist, findest Du toll und einen Kleinhund, der ausgewogen, aber eben nur klein ist, ist irgendwie "komisch"???
    Sorry Mädel, aber irgendwie finde ich Dich ein bissel seltsam...
    LG von julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!