Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• :lachtot:

• Zitat

Meine Schwester behauptet bis heute noch, dass unser aller erste Familienhund mindestens Schäferhundgröße hatte. Meine Schwester war damals zwischen 6 und 7 und unsere Hündin wenn überhaupt so groß wie ein Cocker. Vielleicht sind das die Zeit von der die TE spricht. Wenn man selbst klein ist, kommt einem die Umgebung sehr viel größer vor. Bzw die Hunde. Soviel geändert hat sich in den letzten 10 Jahren ja nicht...

Gibt's hier auch ^^
    Als Kind (3? Oder 4?) hätt ich geschworen Tantes Riesenschnauzer war ein Dobermann :lol: . Einmal war es aber auch Killerzoe aus Friedhof der Kuscheltiere.
    Aber ich hab auch geschworen das Tante & ihre Schwester Zwillinge sind. Waren ja eh beide schon alt ^^

Die Welt für Rüdi hier wird rosa :D Er is doppelt so groß wie mein Pimpfhund und kann dem großen Weib ma zeigen wo der Hammer hängt. Die pinken Halsbänder teilt sie aber sicher auch mit ihm :D

• Zitat

:lachtot: :lachtot: Genial - das wird es wohl sein.

Kind, die Hunde sind nicht so klein geworden, du bist so groß geworden.

nein vor paar jahren waren hier noch viel große hunde unterwegs aber jetzt

• BernhardinerMix als Kleinhund???

Und was haben diese Hunde nun mit dem Thema zutun?

• Zitat

Julie
    Weil sie die Hunde persönlich kennt. Das ist was anderes als einen Hund von weitem zu sehen. :)

Stümmt, ich bin ja SO ein Trottel :headbash:
    LG von Julie

• Zitat

BernhardinerMix als Kleinhund???

Und was haben diese Hunde nun mit dem Thema zutun?

Die sind süß aber auch NUR die!

Ach ja mein Hund trägt auch Kleidung wenn's kalt ist, der friert nämlich sonst....und jetzt?

• Zitat

Solche Hunde, bei denen die Masse gar nicht mit dem Körperbau kompatibel ist, findest Du toll und einen Kleinhund, der ausgewogen, aber eben nur klein ist, ist irgendwie "komisch"???
    Sorry Mädel, aber irgendwie finde ich Dich ein bissel seltsam...
    LG von julie

dir müssen die hunde nicht géfallen

• Oh Mannnnnn, ich sehe schon die Euros vom Himmel regnen :D
    Du kannst ja auch mit Katzen kommunizieren!!!
    Wenn du jetzt noch mit Kois kannst...haben wir in sechs Monaten beide ne Villa :lol:

Übrigens PocoLoco: Genialste Zusammenfassung überhaupt, ich hab schon Pipi in den Augen vom vielen Lachen.

• Zitat

dir müssen die hunde nicht géfallen

Aber Dir gehn die andren Hunde auf den Keks? Weil sie zu oft vorhanden sind? Weil es immer mehr werden? :D
    Die Logik is schon geil, muss man mal so sagen.

Mir tut zumindest der erste Hund auf den Fotos brutalst Leid. So ne arme Sau :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!