Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

  • Zitat

    Die Welt für Rüdi hier wird rosa :D Er is doppelt so groß wie mein Pimpfhund und kann dem großen Weib ma zeigen wo der Hammer hängt. Die pinken Halsbänder teilt sie aber sicher auch mit ihm :D


    ich glaub rü würd eher lieber etwas ganz andres mit ihr teilen :irre2:


    und mal kurz im ernst
    @ julchen
    ich finds auch echt absonderlich wie sehr du anscheinend mit zweierlei maß misst

  • Zitat


    nein vor paar jahren waren hier noch viel große hunde unterwegs aber jetzt


    Aber jetzt was??? Würde es dir was ausmachen deine Sätze zu ende zu schreiben? Leider leider haben wir keine Standleitung in dein Gehirn.

  • Zitat

    vielleicht sind sie geschrumpft ?


    Selektive Wahrnehmung vielleicht? Als ich mal in einen Typen verknallt war und mich über sein individuelles Auto gefreut habe (roter Golf, altes Baujahr) habe ich plötzlich genau DIESES Auto überall gesehen. :ka:

  • Waaah.. ich kann bald nimmer....... Ich muss mich auf die Finger setzen,.... Das ist doch nimmer normal!




    Aber eure restlichen Beiträge sind hammergeil :D

  • Zitat


    ich finde ca 40 cm ist eine größe die mein hund mindestens haben muss,nicht alle aber viele


    Na Gott sei Dank ist Deine Meinung nicht maßgebend.


    Wie sieht es denn mit den großen Züchtungen aus? Neurotische Schäferhunde mit krummen Rücken, Shar-peis mit Milben in den Gesichtsfalten, Bulldoggen mit dauerentzündeten Augen, Riesenhunde die grad mal 8 Jahre alt werden usw. usw. usw.


    Mein Hund ist jetz 38-40cm hoch und wiegt 7kilo. Damit nimmt die Lufthans sie vielleicht noch in der Kabine mit, die anderen Fluggesellschaften nicht mehr.
    Ich bemühe mich jetzt nicht, die ganzen Vorteile eines kleinen Hundes aufzuzählen, oder zu betonen wie unglaublich hundgerecht sich mein hund verhalten darf. Es ist eine sinnlose Diskussion.
    2 wirklich winzige Hunde habe ich, abgesehen von Chis, in meinem Leben gesehn. Beide wirkten erbärmlich. Das eine war ein Mini chinesischer Nackthund. Als sei die winzige Größe nicht schwierig genug, nimmt man dem Hund noch das Fell und macht ihn damit 100% schutzlos. Bravo. Der Besitzer war papstolz, dass der Hund so selten ist. Aber immerhin lief, bzw tippelte er an der Leine.
    Der andere Hund war ein ganz mickriger Polenhund, viel zu früh getrennt(obwohl keine der Aussagen des Frauchens zu dem Thema zusammenpassten), stumpfes Fell, trübe Augen, seltsam eingeschränkte Bewegung. Noch dazu hat er das Pech bei einem etwas asozialem Frauchen gelandet zu sein. Ungefähr so groß wie ein Bauguettbrötchen, winziges Gesciht, Stummelbeinchen, kein Hals. Alt wird der arme kleine Kerl nicht.


    Wo ich wohne gibt es keine verkleideten Hunde - von der allgegenwärtigen Bandana mal abgesehen. Nicht mal Rassehunde gibt es viele hier.


    Eine Pudelbesitzerin kenne ich, die angeblich ihren armen Hund täglich badet.


    Seit ich einen hund habe, kenne ich wesentlich mehr Menschen, die einen Hau haben als vorher. Vielleicht überdecken heute einfach mehr Leute irgendeinen Mangel mit einem Hund als früher?


    Mein Hund ist klein, weil ich einen großen Hund nie die Treppen rauftragen könnten wenn es nötig wäre (4. Stock) und ein großer Hund im Moment auch viel zu teuer wäre. Toll ist ihr Großstadtleben sicher nicht, aber immerhin hat sie mehr Spaß als der durchschnittliche Hund aus dem Dorf meiner Eltern, der wenn er Glück hat einmal am Tag vom Grundstück darf (an der Leine, er könnte sonst ja abhauen) und gar nicht weiss, wie er sich bei Hundebegegnungen verhalten soll.

  • @Poco Make my evening :lachtot:


    Ja, ich nehm alles, außer Katzen, die sind mir zu eingebildet. :p


    Die eingestellten Hunde sind furchtbar (wo sie nix für können :verzweifelt: ), das ist mMn wirklich immer kritisch. Großhund mit was Kleinem :/

  • Zitat

    Waaah.. ich kann bald nimmer....... Ich muss mich auf die Finger setzen,.... Das ist doch nimmer normal!




    Aber eure restlichen Beiträge sind hammergeil :D


    Selbsterhaltungstrieb :D

  • Zitat


    Aber Dir gehn die andren Hunde auf den Keks? Weil sie zu oft vorhanden sind? Weil es immer mehr werden? :D
    Die Logik is schon geil, muss man mal so sagen.


    Mir tut zumindest der erste Hund auf den Fotos brutalst Leid. So ne arme Sau :verzweifelt:


    eh warum-?

  • Zitat


    Selektive Wahrnehmung vielleicht? Als ich mal in einen Typen verknallt war und mich über sein individuelles Auto gefreut habe (roter Golf, altes Baujahr) habe ich plötzlich genau DIESES Auto überall gesehen. :ka:


    :lol:
    Bei mir fahr es die Zeit als ich meien Führerschein gemacht habe - plötzlcih sah ich überall nur noch Fahrschulautos!!!


    Mroa, hätte mich auch auf meien Finger setzen sollen. Dass ich aber auch immer den Troll füttern muss!!! :datz:

  • Zitat

    Selbsterhaltungstrieb :D


    ...ein echt unterhaltsamer :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!