Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
eh warum-?WARUM???
Das fraaaaaaaagst du noch??????? HimmelMariaundJosef.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
eh warum-?
Warum? GUCK ihn Dir an. Das sagt alles. Beim zweiten wär ich übrigens eher für Beagle-irgendwas-Mix. Aber bei diversen Mixen bist Du ja mit den Rassen eigen die da angeblich drinsein sollen.
Dann lieber Chihuahua bevor ich sowas wie den Hund auf'm Foto zusammenmix. -
Ja, sorry, sollte entspannter sein, hätte mich auch dieses Mal bei Beiträgen dieser TS auf die Finger setzen sollen. Aber irgendwann gehts halt einfach nicht mehr.
Ja, kann mir bitte jemand ein Care-Paket mit
1. Hundejeans
2. Hundehemd
3. irgendwas fürn Hund mit Glitzer schicken?Ich glaube ich habe meine Identität verloren.. oder nie eine gehabt. Aber jedenfalls habe ich einen Kleinhund, der im Matsch rumwühlen, sich dreckig machen darf, wie er lustig ist und an dessen Erziehung konstant gearbeiten wird. Ich passe nicht ins Bild. Ich weiß nicht, was ich tun soll!
Achja. Und
4. Ne Valium.4. BITTE AUF KEINEN FALLE VERGESSEN
Danke!
Frau ohne Identität -
Boah, ich roll vom Sofa
-
Zitat
Ja, ich nehm alles, außer Katzen, die sind mir zu eingebildet.
Aber sie haben mir geholfen zu lernen zu schauen wo ich hinlaufe (epischer Satzbau). Sonst hätte ich bestimmt meine Kleine Fiffidame mehr als einmal durch drüberfliegen getötet.Die sind tatsächlich auch mal nütze. Denn tritt du mal so einem Vieh auf den Fuß. Das machst du nur einmal und hast dann 4 Monate Alpträume, das sag ich dir.
Soundtrack zu der Katerattacke siehe Signatur. So kann man es sich vorstellen.
-
-
Julchen... die Körperproportionen der Hunde in deinen Bildern stimmen so überhaupt nicht... viel zu massige Körper für viel zu kleine Beine. Das sieht komisch aus... und sehr ungesund.
Schön finde ich das nicht (auch wenn die Hunde nichts dafür können)
-
Zitat
eh warum-?schau dir doch mal bitte die beine der hunde an..wenn dir DAS nicht auffällt,du aber anscheinend überall nur noch ach so schlimme kleinhunde siehst..na dann ist dir wirklich nimmer zu helfen
-
Poco, you made my day
-
Boah ne, wo bin ich gelandet?
Ich will jetzt sofort nen Chi mit Röckchen!!!!
-
ihr habt auch alle zu viel Klebstoff geschnüffelt oder?
Tut mir bitte nur einen Gefallen
gebt der TE was ab
vielleicht wirds se dann weniger seltsam -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!