Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• Zitat

Warum? GUCK ihn Dir an. Das sagt alles. Beim zweiten wär ich übrigens eher für Beagle-irgendwas-Mix. Aber bei diversen Mixen bist Du ja mit den Rassen eigen die da angeblich drinsein sollen.
    Dann lieber Chihuahua bevor ich sowas wie den Hund auf'm Foto zusammenmix.

ahja aber doof das ich wullis papa kenne...und gracita ist von der straße....

• Zitat

ihr habt auch alle zu viel Klebstoff geschnüffelt oder?

Tut mir bitte nur einen Gefallen
    gebt der TE was ab
    vielleicht wirds se dann weniger seltsam :???:

Danke Maanu!!!

• Ich verstehe das Problem nicht.. Wenn es dich so nervt, dann schau, dass du dir nach der Schule in Kanada ein riesen Grundstück in Kanada kaufst. Da kannste dann nur diese Hunde halten, die in deinen Augen Hunde sind.
    Wie kann man denn bitte behaupten eine Hunderasse sei eingebildet!? :skeptisch: Mich nervt es ja eher, dass jeder blonde Hund mit dem Anflug einer schwarzen Maske ein Mali-Mix sein muß :roll:

Ansonsten frage ich mich, ob es nicht wichtigeres im Leben gibt, als sich über sowas 'aufzuregen'..

Und irgendwann habe ich meinen kleinen Papillon ;D Wem das nicht passt, der muß ja nicht hinschauen..

• Aber nur wenn du ihm auch noch ein Strasshalsband dran machst und auch noch ein Glitzer-Top!

Gibts wirklich keine Funktion, mit der man einzelne Mitglieder ignorieren kann??? Oder das auf der Startseite gleich unter den Threads steht, wer diese erstellt hat???

• Ich kann gar nichts anderes machen, bzw. lesen, ich bleib gleich hier und aktualisiere nur noch.
    Prima Unterhaltung zum Feierabend!
    Wie gut, das jeder einen anderen Geschmack hat!
    Unser erster Hund war auch eine Teppichhupe, na und?!
    Raven ist ein wenig größer, na und?!
    Ich find die Hunde auf deinen Bildern nicht schön, na und?!
    Oh, menno ich muss gleich ins Bett, Ende des Entertainment!

• Zitat

Und irgendwann habe ich meinen kleinen Papillon ;D Wem das nicht passt, der muß ja nicht hinschauen..

Dann aber bitte im VPG geführt mit rosa Schleifchen im Haar!

• Zitat

DEM schenk ich dann nen Tütü :D
    Du willstn Papillon? Wie geil is das denn?!
    Den Stall voller Malis, Staff oder Pits, der Beauceron der rumschlawenzelt und dann kommt nen Papillon ums Eck :lachtot:

Julchen - Du kennst den Papa? WAS is dann die Mama? Und wie hat sie das, als KLEINHUND überlebt wenn nen Bernhardiner auf ihr saß? Wo Zwerghunde schon kaputt gehn wenn man sie anrempelt :D

• Zitat

Aber nur wenn du ihm auch noch ein Strasshalsband dran machst und auch noch ein Glitzer-Top!

Gibts wirklich keine Funktion, mit der man einzelne Mitglieder ignorieren kann??? Oder das auf der Startseite gleich unter den Threads steht, wer diese erstellt hat???

Du musst ja nicht mitschreiben -,-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!