Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie kann man denn bitte behaupten eine Hunderasse sei eingebildet!?Mich nervt es ja eher, dass jeder blonde Hund mit dem Anflug einer schwarzen Maske ein Mali-Mix sein muß
:reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Niemand bekommt meinen Kleber..... *panisch umklammer.....umschau...lachend wegrenn mit nem nervösen Augenzucken*
mein Vorteilich komme beruflich aus der chemischen Industrie
ich habe Klebstoffe Tankweise verkauft, ich hab genug -
Thomas Rath Stimme anschmeiß: Also meine von der Größe her angemessene Hunde (50 und 55 cm) erwarten jetzt meine ungeteilte Aufmerksamkeit in Sachen Abendtoilette. Dummerweise musste ich das Hundeklo letzte Woche entsorgen und aufs Katzenklo gehen sie ja nicht, weswegen ich jetzt auch noch mit ihnen raus muss. Natürlich erst nachdem ich Rosie in ihr PocoChanel Kleid geworfen habe und Poco seinen Rosiemunde Pilcher Sweat-Jacket angezogen bekommen hat. Klischees Klischees Kamelle und Strüßche.
Hier mal ein Bild. Das sieht einfach nur dufte aus:
In voll der coolen Pose.Im Ernst: Fiffis müssen raus, es ist alles gesagt. Und ja, Poco hat die Jacke tatsächlich getragen. Im Winter, als wir Minusgrade hatten und er mal ein paar Minütchen im Auto bleiben musste.
-
Isch geh kaputt ....
schön hier ^^
-
oh kathrin da haste jetzt was gesagt..ein papillon wäre ja auch echt noch was für mich..aber ich sehe ja immer wieder von einem solchen mini ab..vor allem bei einem trampel wie lord liesl (und dabei hat mein freund grad gemeint,das er bei so einem als vierthund noch zustimmen würd)
-
-
Dem schnallste en Sattel auf'n Rücken und bringst dem Papi bei wie er sich da oben behaupten kann
Das klappt! Nur Mut -
Zitat
Du musst ja nicht mitschreiben -,-Doch, muss ich
Erst seh ich auf der Startseite den Titel und denke "och näää schon wieder ein Kleinhundehasserthread mal sehen wiso diesmal"
Dann klick ich drauf, lese den ersten Beitragfinde es komisch, das du arbeitest obwohl du erst 15 bist, schreibe aber noch des Anstands willens meine Meinung zum Thema um nicht vollkommen OT zu werden.
Dann fang ich die ganzen lustigen Einträge der anderen zu lesen und muss heulen vor lachen.
Dazwischen ein paar Kommentare von dir, wo ich mir ans Hirn lange und mich frage, wie ich den Thread wieder aus meinen eigenen Beiträgen bekomme.
Dann schnupfe ich einmal kräftig an meinem Kleber und lese die lustigen Beiträge weiter um ab und an meinen Senf dazuzugeben.......es ist eine Sucht...
-
Zitat
:reib:
-
Und es ist wieder Zeit für
-
Kleine Hunde haben unschlagbare Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. Und als ehemaliger Doggenhalter finde ich sowieso fast jeden Hund ziemlich klein.
Ist doch eine persönliche Entscheidung welchen Hund man sich ausssucht. Missmischling2012 ist sicher auch nicht jedermanns Sache ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!