Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• @Manuu: PSSSStttttt....ich tausche Valium gegen Klebstoff..aber nur wenn du den Klebstoff von diesen Spielzeugmodellen hast, der schnüffelt sich so toll :)

• Ich kann auch nicht sagen, dass es hier viele kleine Hunde gibt. Im Gegenteil. Das sind meinst alte Omas die kleine Hunde haben, aber die gehen oft nicht mehr spazieren.

Hunde mit Kleidung habe ich auch noch nie gesehen.

Was das Wasser angeht kenne ich viele Leute die ihren Hund nicht gerne ins Wasser lassen. Das hat aber nichts mit der Grösse zu tun.

• Jawoll ja, bei uns rennt irgendwann ein Papillon zwischen all den richtigen Hunden rum ;D Das wird ein verzogenes Hündchen, das ne nette Gruppe im Rücken hat ;D

VPG? Klaro! Wenn der Chi das kann, kann mein Papillon das auch!

Im Ernst: Es ist doch bitte schön jedem selber überlassen, was für einen Hund er sich holt. Wer bin ich denn, dass ich mir darüber ein Urteil erlauben kann bzw. wer - JulchenMurphy - bist du denn bitte, dass du dir darüber ein Urteil erlauben kannst?

Btw: Nie im Leben glaube ich dir, dass das ein Bernhardiner-Mix ist!

• Zitat

@Manuu: PSSSStttttt....ich tausche Valium gegen Klebstoff..aber nur wenn du den Klebstoff von diesen Spielzeugmodellen hast, der schnüffelt sich so toll :)

ne, aber Holzklebstoffe sind auch cool, glaub mir ^^

• Eure Beiträge sind der Hammer ;-)

Ich muss sagen für mich persönlich fing lange Zeit ein Hund auch erst bei 45cm an, einfach weil unsere ersten beiden so groß sind.

Seit November hat meine Schwester einen Mini Chihuahua und der Kleine ist klasse...
    Er ist wirklich winzig, hat aber mehr Charakter als so manch Großer...
    Und er hat im Alltag so manche Vorteile...
    Und ein Gehorsam, da können sich viele Große eine Scheibe abschneiden^^

Ansonsten finde ich nicht, dass es so viele kleine Hunde gibt... bei uns ist das sehr ausgewogen und jeder hat eben so seine Vorlieben...
    Gerade das finde ich schön in der Hundewelt...
    Und Überzüchtungen gibt es leider bei Groß und Klein...

• Ich hab letztens einen Kleinsthund getroffen - Welpen, 9 Wochen alt Mischling zwischen Cavalier und Pudel.
    Einfach zuckersüß. Ausgewachsen ist der bestimmt kleiner als Logray jetzt :D
    Ne, den hätte ich sofort eingepackt, aber das stelle ich mir auf nem Flohmarkt mit rumlaufen schwer vor, bei Logray hatte ich schon Schiss, dass auf den einer tritt und die Französische Bulldogge hab ich auch übersehen :tropf:

Aber vielleicht sollten wir es genauso machen und gewisse User "übersehen"?
    Da lohnt es sich ja fast, Premiun zu werden, damit man diese Igonrefunktion bekommt. *sfz*

Gruß
    von Nicht-Malimix

• Zitat

ne, aber Holzklebstoffe sind auch cool, glaub mir ^^

Och....aber na gut....ich schnüffel mir alles rein...mal sehen was ich Jill dann anziehe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!