Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohhhhjaaaaa
Logray bekommt ein Brüderchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ooooh... ein Ewok! Den will ich auch
Da gibts auch irgend wo ein Bild von einem Hund im Yoda Kostüm
-
Zitat
Ich lach mich schlapp
So einen brauch ich auch!!!
-
Ich find das voll daneben, wie sich hier kollektiv über die TE lustig gemacht wird. Und werft ihr dann was von Unreife vor? Die TE kann halt mit kleinen Hunden nichts anfangen. Was ist daran so schlimm? Das driftet hier ja echt schon fast ins Cybermobbing ab, nur, weil jemand eine Meinung hat und diese sagt. Und wenn ich mir das Eingangsposting so ansehe, hat sie nicht mal gesagt, dass sie kleine Hunde doof findet, sondern nur, dass diese bewusst winzig gezüchteten Winzlinge für sie nichts mehr mit einem Hund zu tun haben. Ich kann das nachvollziehen. Ein Tierchen, das gerade mal zwei cm höher ist als ein Meerschweinchen, kann ich beim besten Willen nicht mehr als Hund bezeichnen. Yorkies sind Hunde und Doggen sind Hunde, für mich sind große Hunde eben welche, mit denen ich ganz persönlich mehr anfangen kann. Das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen. Ich steh auch nicht auf Latex und hab trotzdem kein gestörtes Bild von Sexualität, weil ich eine Spielart darin für mich ausschließe.
Und die TE hat auch nichts von Hundemänteln geschrieben, sondern von einem kleinen Hund im Kleidchen, der von Frauchen nicht ins Wasser gelassen wurde, weil er sein Kleidchen hätte beschmutzen können. Sorry, das hätte ich auch mehr als lächerlich gefunden. Aber wenn ihr lieber auf die TE raufhauen und sie verspotten wollt, bitte. Wirklich sehr erwachsen.@Bluemeleinchen, ich bin mit 15 auch schon arbeiten gegangen, ich hab regelmäßig Zeitungen ausgetragen und damit mein Taschengeld aufgebessert. Daran ist doch nichts ungewöhnliches?
-
Och männooo..... :sceptic3:
gut, geh ich halt mitm Hund, mit nem RICHTIGEN
(sorry!)
-
-
Zitat
@Asra ist der nicht göttlich?
Jo, der ist echt genial
Oooohja, Logray bekommt dann ein Brüderchen, ich werde ihn Teebo nennen
-
Ich frag mich ja, ob die hier als richtige Hunde durchgehen, auch wenn sie zu klein sind (dafür tun sie Dinge, die manche große Hunde nicht tun):
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rpvngUUXemQ][/youtube]
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rTN5kTkdvME][/youtube]Tinks, ich habe ihr ja Fragen gestellt.. Und was zum Geier bringt einen dazu, einen Hunderasse als eingebildet zu bezeichnen? Wir reden noch immer von Tieren.. Ja ich hab meine Hunde auch gerne etwas größer als 25cm. Deswegen sind und bleiben die kleinen aber eben auch Hunde. Und sie haben Vorteile! Ob einem das nun passt oder nicht, ist doch egal..
-
Welch ein Glück, ich habe richtige Hunde, *puuuuh*
eben nochmal nachgemessen,
will ja nichts Falsches behaupten.Tütü, Kleidchen und Schleifchen tragen meine auch nicht,
sie dürfen aber nicht jeden Tag im Schlammloch baden.
Dafür gibt's Punktabzug, oder? Oh, neiiiin.....*bibber*Und jetzt?
-
Wow, der Ludvig ist echt klasse
Jetzt will ich noch dringender einen Kleinhund
-
Kleine Hunde sind praktisch, in vielen Situationen geht es ihnen Im Zweifel besser.
Dass man sie "Hund sein" lassen sollte find ich natürlich auch.
Dass sie "richtige Hunde" sind übrigens auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!