Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• Cybermobbing?!?!? Wo???

Wartet...TÖÖÖRÖÖÖÖ, hier kommt das Harmoniemarzipanschwein angaloppiert :hobbyhorse:
    ...ne.....wartet..ich glaub´mir wird schlecht vom Galoppieren, zuviel Klebstoff geschnüffelt....ich bin hier raus....

Gute Nacht an alle da draußen mit großartigem Humor, Charme und Witz. Fühlt euch geknuddelt!!!

• Kann es sein das ihr alle ein wenig aneinander vorbei redet ?

Also wenn die TE mit kleinen Rassen Jack Russell & co meint.. jut .. ich hab auch 2 :headbash: Und die werden nicht durch die Gegend getragen oder sonst was.

Aber wenn sie solche Hunde meint wie ich gerade im Kopf habe versteh ich es. Ich war letztens in Aschaffenburg und bin dort durch die Stadt gelaufen. Da kam mir son Mädel entgegen mit nem Mini Hund. Ich dachte erst es wäre ein Chihuahua Welpe , denn die kleine war echt sooo mini. Wir kamen dann ins Gespräch und die Hündin war schon 4 Jahre alt , also ausgewachsen. Und solche Hunde sehe ich zur Zeit ständig. Und das finde ich auch nicht mehr normal.

• Oooooooooooh Murmelchen wie süüüüüüüüüüüß!!! :D

Tinks ich muss ganz ehrlich sagen.... wir haben hier viele junge User (Gott, ich bin erst 21 Jahre alt, ich bin doch net alt!) also wir haben viele sehr junge User hier, die aber ernsthafte und vernünftige Beiträge schreiben. JulchenMurphy ist keine davon. Mich nerven die ganzen Halbsätze, die Angeberei und ein paar andere Dinge. Ich hab ihr sogar noch nette PN´s mit Tipps geschrieben, weil ich eben dachte, naja, eben typisch 15....
    Wenn ich gesehen hätte, das sie die TS ist, hätt ich den Thread nicht mal aufgemacht. So konnte ich mich nicht auf meine Finger setzen.
    Ernsthafte Fragen mit ernsthaftem Hintergrund bekommen (soweit ich es kann) nette Antworten.
    Aber es ist eindeutig übertrieben (und sorry, auch 15jährige können sich besser ausdrücken!) das jeder zweite Hund solch ein 1,5 Kilohundchen ist mit Kleidchen an. Klar, es gibt sie, das ist beschissen und traurig. Aber zu behaupten, das ein Hund erst mit 40 cm ein Hund ist.... Na danke.

• Es geht doch darum, dass diese fürchterlich miniminiminiminikleinen gezüchteten Minihunde gar nicht so furchtbar häufig vorkommen, wie JulchenMurphy es darstellt.

Sie übertreibt, sie pauschalisiert einfach mal wieder maßlos.
    Wie soll man so jemanden ernstnehmen?

Das ist keine Basis für eine ernste Diskussion oder Unterhaltung.

Sorry, das ist einfach Schwachsinn hoch zehn.

• Also ich finde die großen Hunde die größer und kräftiger (so das es schon nicht mehr schön wird) gezüchtet werden genauso schlimm; wie extra klein gezüchtete Hunde. Wieso wird denn da nix gesagt; weil das Hunde sind ? :???:
    & es gibt auch viele große Hunde die nicht richtig Hund sein dürfen; also denke ich nicht; dass das was mit der Größe zutun hat. &' das bei dir viele kleine Hunde rumlaufen; liegt vllt. einfach dadran das du vllt. in der Nähe von einer großen Stadt wohnst; wo die Wohnungen vllt. nicht so passend sind für große Hunde. Oder vllt. sind keine großen Hunde in den Wohnungen erlaubt (ich weiß nicht ob Vermieter darauf acht geben wie groß der Hund ist; also wenn ich falsch liege dann sry :ops: ).

• Jedem doch das seine . Zu mir passt glaub ich kein kleiner Hund aber ich hätte gegen eine Franz.Bulldogge nix einzuwenden :herzen1:
    Diese Minihunde finde ich aber auch schrecklich weil ich mir immer voestelle das die alle Knochen gebrochen haben müssen wenn man denen mal auf die Pfote Tritt bzw. ist ja dann der ganze Hund unterm Schuh :hust:
    Und wenn ich dann überlege wie oft ich meinen auf die Pfoten Latsche :verzweifelt:

• Verdammt! Da zahl ich so viel Geld und dann hab ich noch nichteinmal einen richtigen Hund? Aber was ist er dann? Und wie konnte er bayerischer Vizemeister im TurnierHUNDEsport werden, wenn er garkein richtiger Hund ist? Komische Sache ...

• Zitat

Tinks ich muss ganz ehrlich sagen.... wir haben hier viele junge User (Gott, ich bin erst 21 Jahre alt, ich bin doch net alt!) also wir haben viele sehr junge User hier, die aber ernsthafte und vernünftige Beiträge schreiben. JulchenMurphy ist keine davon. Mich nerven die ganzen Halbsätze, die Angeberei und ein paar andere Dinge. Ich hab ihr sogar noch nette PN´s mit Tipps geschrieben, weil ich eben dachte, naja, eben typisch 15....
    Wenn ich gesehen hätte, das sie die TS ist, hätt ich den Thread nicht mal aufgemacht. So konnte ich mich nicht auf meine Finger setzen.
    Ernsthafte Fragen mit ernsthaftem Hintergrund bekommen (soweit ich es kann) nette Antworten.
    Aber es ist eindeutig übertrieben (und sorry, auch 15jährige können sich besser ausdrücken!) das jeder zweite Hund solch ein 1,5 Kilohundchen ist mit Kleidchen an. Klar, es gibt sie, das ist beschissen und traurig. Aber zu behaupten, das ein Hund erst mit 40 cm ein Hund ist.... Na danke.

Bluemeleinchen, danke für die treffende Personenbeschreibung (aus dem was man im Internet so über die Person erfährt). Ich war mit 15 auch ausdruckssicherer und konnte in ganzen Sätzen OHNE Arroganzton antworten. Traurig sowas. Die Jugend von heute wird auch immer schnippischer, ebenso wie die Hunde immer kleiner werden :cough:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!