Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• Zitat

Ja... DU.
    Andere aber nicht. Andere mögen Kleinhunde eben gerne.
    Na klar sind so Qualzuchten beschissen. ganz ohne Frage. ABER deshalb alle über einen Kamm zu scheren ist nicht richtig. Und ich glaube dir ehrlich gesagt nicht, das jeder 2. Hund in deiner Stadt weniger als 2 Kilo wiegt.
    Mozart hat 10 verschiedene Geschirre. Wenn er ein mädel wär, hätte er ein paar mit Strass, Glitzer und Pink. Wenn er im Winter frieren würde, hätte er ein Mäntelchen mit diesen Dingen.
    Wenn er ein kleiner Hund wäre, würde ich ihn in bestimmten Situationen auf dem Arm tragen.

hey wieso denn nur wenn er ein mädel wär..ich liebäugele schon seit längerem meinen drei buben sowas in der art zu kaufen :D

• Zitat

hey wieso denn nur wenn er ein mädel wär..ich liebäugele schon seit längerem meinen drei buben sowas in der art zu kaufen :D

Weil ich ich erst langsam vorantaste :D Wir haben schon ein rosa angehauchtes Geschirr.....

• Mein Hund hat übrigens auch ein Ausgehgeschirr, mit dem er nicht innen Dreck darf...

• Zitat

Die sachen müssen auch nicht toll aussehen,sie sollen einfach ihren zweck erfüllen und dürfen auch dreckig werden.

Wenn ich mit der Dicken "ausgehe" kriegt sie feine HBs an. Den Teufel würde sie tun un damit in den Dreck latschen. Der würd ich was erzählen :ugly:
    Den Tag vorher hat sie sich womöglich im Acker gewälzt und kam fein matschig zurück - aber wenn wir weggehn und ich nach was ausseh und der Hund nach was aussieht dann hat die tippitoppi zu bleiben. Restaurantbesitzer die weger meinem dreckigen Köter den Boden danach extra schrubben müssten danken es mir sicherlich auch.

Auch Edison soll net in den größten Schlamm latschen oder sich drin wälzen wenn er sein Pulli oder den Mantel anhat. Warum? Weil ich faul bin und das Zeug dann wieder waschen muss und es beim nächsten Gassi ggf. noch net trocken wär.
    Klar, shit happens und er fällt in ne Pfütze (die armen kurzen Beine!) aber toll find ich das net.

• Würde Lee es wagen mit dem Amarok-Halsband in den Matsch zu gehen, würde ich sie an den nächsten Baum binden und dort lassen! Das gibt es eben an, wenn wir ins Restaurant o.ä. gehen und ja, das hat sauber zu bleiben. Zum einsauen hat sie das Biothane-Halsband oder die ganzen Hunde sind nackig unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!