Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Haste mal nen Bild von Amarok-HBs? Ich find nur welche mit Pilzen drauf?
Oder sind das die geilen Strassdinger? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Strass? Ich habe kein Strass-Halsband.. Ich such mal eben die Fotos :^^:
EDIT: Da guckst du:
Das linke HB mit dem rosa Leder (4. von links) ist ein Amarok und gehörte Pepper (alle links gehörten ihr ;D ), das 2. von rechts war Lee's (hab ich aber verkauft)Und das hat Lee jetzt
-
Shit.. dann war's Manu mit den DSH. Und Bordy hat auch so'n verschärftes Blingblingteil.
Hättest Du eins hätt ich's gemoppst -
Die HB meiner Hunde passen deinen Hunden nicht :ua_zunge:
Oben sind die Amarok-Bilder
-
halsbänder,leinen und geschirre hat sie auch sehr viele,auch 3 halstücher liegen in der kiste aber sie bekommt es nur an wenn es einen besonderen anlass gibt.
Und es geht auch nicht um Halsbänder ect...Ich weis auch nicht warum sie Kleinhundehalter angesprochen fühlen..Ich meine nicht die normalen gesunden kleine hunde sondern ´die teetassen "hündchen" die in der hitze kleidung tragen müssen und als schmuckstück dienen sollen.
Hier mal ein Bild von dem was ich meine...Quelle:google.de
-
-
Und sowas begegnet dir andauernd?
Ich hab ja selber einen Kleinhund und bin entsprechend oft mit anderen Kleinhundhaltern unterwegs, aber so einen Hund hab ich in den letzten Jahren einmal gesehen. -
Und von den Aliens gibt es bei Dir soviele? Das glaubste doch wohl selbst net!
So nen Chi hab ich noch nie (!) persönlich gesehn. Weder nackt noch mit Kleidchen.murmel passen sie wohoool
Das geflochtene von Lee is auch hübsch *liebgugg*. Woher?
Schick sind die Amaroks! So ganz unpilzigUnd wenn das verschlammt wird.. boah.. nee.. das kriegste ja nie wieder strahlend weiß wie es mal war!
-
*EDIT: Text gelöscht! Auch für dich gelten die Regeln, Zitate als solche zu kennzeichnen und sie nur in Auszügen einzustellen!*
-
Zitat
Und sowas begegnet dir andauernd?
Ich hab ja selber einen Kleinhund und bin entsprechend oft mit anderen Kleinhundhaltern unterwegs, aber so einen Hund hab ich in den letzten Jahren einmal gesehen.
nein nicht so oft aber es ist mehr geworden und das bild war auch nur ein beispiel.Aber die größe sieht man immer öfter. -
Bitte Zitate als Zitat kennzeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!