Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• Zitat

Bei jedem Telefonat oder bei der Besichtigung hieß es immer nur: "Wenn schon Hund, dann bitte nur Jack Russel Größe"

Genau so bin ich zu einem kleinen Hund gekommen, obwohl mir auch was anderes vorgeschwebt ist.

• Zitat

Was ich gerne mal von den Großhundhaltern wissen möchte: wie war es bei euch und der Wohnungssuche?
    Wir sind momentan in der Umzugsphase und ich hätte meine jetztige Wohnung mit einem großen Hund nicht bekommen.
    Bei jedem Telefonat oder bei der Besichtigung hieß es immer nur: "Wenn schon Hund, dann bitte nur Jack Russel Größe"

also da muss ich sagen..katastrophe!
    allerdings hab ich auch 2 riesen und dazu nen mittelgrossen...in meinem fall echt kaum ne chance gewesen...hatten dann zwar ein angebot für ein haus zur miete,was dann aber leider zu teuer war.
    aber wie gesagt..ich bin auch ein sonderfall..aber ich denke es ist generell einfach viel schwerer für hundehalter geworden eine wohnung zu bekommen
    naja nun ist eigentumshaus vorhanden und ich muss mir diesbezüglich erstmal keine sorgen mehr machen..glücklicherweise

• Zitat

Danke ....
    Ich geh jetzt für meine Püppies shooooooooppen xD

kein ding..viel spass beim shoppen..nächsten monat zieh ich nach :winkgrin:

• Ich suche ja auch gerade eine Wohnung mit großem Hund. Wenn man "Glück" hat, legen die Leute einfach nur auf, wenn man nach Hundehaltung fragt, ich habe aber auch schon gehört, wie man den so asozial sein kann und einen großen Hund in der Wohnung halten kann :roll:

• Zitat

Ich suche ja auch gerade eine Wohnung mit großem Hund. Wenn man "Glück" hat, legen die Leute einfach nur auf, wenn man nach Hundehaltung fragt, ich habe aber auch schon gehört, wie man den so asozial sein kann und einen großen Hund in der Wohnung halten kann :roll:

wo soll man ihn denn bitte sonst halten? :ugly:

• Zitat

Aber klar, ihre geplatzen Sofakissen mit der überlangen Schnute sind natürlich die KRONE der Schöpfung. Oh sorry jetzt bin ich abgetriftet...

:D issoooo !

also ich hab nen normalen Hund, allerdings noch jünger. als Welpe im Winter hat sie auch ne Kinderjacke anbekommen und bei Regen noch ne Mülltüte drüber ^^ .. ja und wenn ne blasenentzündung am werk ist kriegt sie auch ein wunderschönes pinkes tuch umgewickelt

[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/73656,blasenentzndungEAGL2.jpg]

[/url]

*EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!*

:D es war einmal ein welpe bilder sind irgendwie verschoben einfach draufklicken fürs ganze bild^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!