Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
hilfe... also ich gebe das ungern zu, aber ich verdiene 1300 brutto..... Ich könnt mir bei euch noch nicht mal ein Klo leisten....
Hier kosten die Zwei- bis Dreizimmerwohnungen 300 - 400 Euro kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
echt?????Aber die Mietpreise sind sogar für deutsche Verhältnisse extrem niedrig, oder?!? Hier gibts natürlich auch günstigere Wohnungen, aber wenn du Pech hast sind die Hausmäuse inklusive...
-
Zitat
echt?????Aber die Mietpreise sind sogar für deutsche Verhältnisse extrem niedrig, oder?!? Hier gibts natürlich auch günstigere Wohnungen, aber wenn du Pech hast sind die Hausmäuse inklusive...
Ne, wir haben hier das selbe Preisniveau wie Blümchen. Für 300 bis 500 Euro kalt bekommt man durchaus zwei bis drei Zimmer. Was schwierig wird sind Wohnung ab vier Zimmern aufwärts und halbe oder ganze Häuschen sind auch so teuer *grummel* Selber kaufen wollen wir nicht, ich binde mich nicht freiwillig an NRW ^^ -
Das hier hab ich zum Beispiel im Auge.... und das ist sogar schon etwas teurer in der Gegend.
http://www.immobilienscout24.d…bfeld-Kreis/Mellrichstadt -
Zitat
Ich suche ja auch gerade eine Wohnung mit großem Hund. Wenn man "Glück" hat, legen die Leute einfach nur auf, wenn man nach Hundehaltung fragt, ich habe aber auch schon gehört, wie man den so asozial sein kann und einen großen Hund in der Wohnung halten kann
wir haben immer glück.Mein Vater hat ein eigenes haus und die vermieter von dem haus meiner mutter sind von meiner familie.Aber ich kenne viele,die ihre hunde abgeben mussten -
-
Meine Whg kostet 350 warm - 2 Zimmer mit Balkon - 50 m²
LG
-
hahaha oh wow, das macht mich jetzt echt fertig
-
Zitat
Das hier hab ich zum Beispiel im Auge.... und das ist sogar schon etwas teurer in der Gegend.
http://www.immobilienscout24.d…bfeld-Kreis/MellrichstadtBad gefällt mir
-
Hier geht es nicht um die wohnungssuche,sondern über qaulzuchten und es geht auch nicht um die gesunden kleinhunde.ihr könnt ja dafür ein eigenes thread aufmachen,aber bitte nicht hier.
Danke -
ok dann fang ich mal an...unsere alte bude hat 243 euro warm bei knapp 100 qm gekostet
aaaaber...hatte auch noch klo auf halber treppe,alte holzdielen und ein paar andere kleinere mankos..allerdings nicht solch gravierende,das ich es als bruchbude oder ähnliches bezeichnet hätte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!