Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Okiii alle mal umziehen nach hierher bitte: https://www.dogforum.de/hund-p…he%20mit%20hund&start=390
oder will jemand einen neuen Thread aufmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hier geht es nicht um die wohnungssuche,sondern über qaulzuchten und es geht auch nicht um die gesunden kleinhunde.ihr könnt ja dafür ein eigenes thread aufmachen,aber bitte nicht hier.
Danke
+Zitat
wir haben immer glück.Mein Vater hat ein eigenes haus und die vermieter von dem haus meiner mutter sind von meiner familie.Aber ich kenne viele,die ihre hunde abgeben mussten
= -
nee ich denk mal der thread ist schon io
-
Zitat
+
= -
Zitat
+
=das dich das noch wundert
-
-
Blumelinchen, die Wohnung sieht top aus.
Julchen, wenn ich durch Vetternwirtschaft eine Wohnung oder Haus bekommen würde, dann hätte sicherlich auch niemand was gegen den Hund
Und bevor ich Paco abgebe, campe ich draußen. Was will ich mit einer Wohnung wo keine Hunde erlaubt sind?
-
wollt ihr jetzt hier bleiben oder in den andren thread rüberwandern?
-
Ich habs zu spät gesehen
Ich bin auch rüber gewandert
-
Zitat
wollt ihr jetzt hier bleiben oder in den andren thread rüberwandern?
sind schon gewandert herzchen
-
Zitat
+
=Habe ich mich auch soeben gefragt.... Egal. Und wer bitte gibt seinen Hund ab weil er keine gescheite Wohnung findet??? Und wenn du so viele davon kennst: Meim Umgang wäre das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!