Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich hätte wenn ich normale kleine hunde gemeint hätte,kleine hunde geschrieben und nicht sehr kleine hundeEr ist aber SEHR KLEIN und ein normaler Hund. Ich verstehe nicht was du um den heißen Brei redest, du drückst Dich einfach nicht ordentlich genug aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich trotzdem mal kurz den Einwurf machen, das ich sehr bezweifle, das es sich um einen Bernardienermix handelt?
Es gibt nämlich viele langgezogenen Rassen ausser dem Dackel. Deutsche Tierheime neigen dazu, aus sowas immer solch unsinnige und "exotische" Mixe zu machen (nein, eigentlich mangelt es an dem exotischen, sonst wärs oft stimmiger). -
Zitat
Das find ich immer wieder geil. Sich ärgern wenn der eigene Hund nicht als Hund angesehen wird, aber andere Tierarten auf genau die selbe Art abwerten.
"In den Käfig sperren und gut ist"...das machen nur Tierquäler. Punkt.Solche Aussagen finde ich auch immer wieder traurig. Also die von ChihuahuaFrauchen. Es interessiert sich doch jeder nur für das, was ihn gerade selbst betrifft.
-
Nu ja, unsere Gassibekanntschaft hat nen Landseer. Zu dem ist meine ein sehr kleiner Hund und für die Besitzerin wahrscheinlich auch - stell ich meine neben einen Chi, könnt sie glatt als großer Hund durchgehen - gut möglich, dass der Besitzer das ähnlich sieht....
Aber wenn Du wirklich weißt, was Du willst, dann frag doch einfach Murmel-Mod, ob sie die Überschrift z.B. in
"Warum möchten auf einmal so viele Menschen Teacup-Hunde?" ändert. (Dat kann die)
Da wäre wahrscheinlich eine völlig andere Diskussion draus entstanden, denke ich jedenfalls
-
Zitat
Solche Aussagen finde ich auch immer wieder traurig. Also die von ChihuahuaFrauchen. Es interessiert sich doch jeder nur für das, was ihn gerade selbst betrifft.
Wenn Du damit sagen willst, ich sehe Kaninchen als ein "Objekt" an, das den ganzen Tag im Käfig sitzt, hast Du dich ins eigene Fleisch geschnitten. Ich habe selbst seit 5 Jahren ein Kaninchen dem es prächtig geht und das den lieben langen Tag frei rumhoppeln darf etc. pipapo
-
-
Jetzt mal alle nachmachen:
1 - 2 - 3 - WOOOOOOSSSSAAAAAAAAAAA
1 - 2 - 3 - WOOOOOOOSSSSSAAAAAAAAA
Hier startet gerade eine totale Fehlkommunikation.
Julchen hat vieles nicht so gemeint wie viele es verstanden haben.
Und ChiFrauchen92 hat das mit den Kaninchen auch nicht so gemeint wie es jetzt hier verstanden wird.
Tinks versucht ehrenvoll Julchen Rückendeckung zu geben und schreibt jetzt auch Dinge, die er/sie gar nicht so meintDurchatmen ihr Lieben!!
( :ironie: Aber wehe ihr kloppt jetzt auf mich ein! Dann haut euch lieber gegenseitig die Köppe ein
)
Verdammt....wollte doch mit Oma gehen....schnarcht noch...
-
Zitat
Wenn Du damit sagen willst, ich sehe Kaninchen als "Objekt" an, hast Du dich ins eigene Fleisch geschnitten. Ich habe selbst seit 5 Jahren ein Kaninchen dem es prächtig geht und das den lieben langen Tag frei rumhoppeln darf etc. pipapoDa haben wir ein weiteres prima Beispiel - nicht falsch verstehen ChihuahuaFrauchen92.
Wir können uns nur auf das beziehen, was geschrieben wurde. Nicht auf das was ihr gedacht habt, oder noch bei euch so los ist.
-
Mensch Mädels, jetzt fangt doch nicht bei jedem Beitrag ne riesen Wortklauberei an -
es ist doch einfach so: die eigene Gesinnung gegenüber dem Anderen ist ausschlaggebend, was man da zwischen den Zeilen rausliest.
Warum so negativ???? Fürs Wetter kann hier keiner was.
Wenn hier jemand schreibt: "Uahhh, ich klatsch die Töle gleich gegen die Wand, recherchiert Ihr dann den Namen über FB oder mailadresse und ruft beim dortigen OA an??"
OOOOOOOOHHHHHHMMMMM
-
Zitat
Wenn Du damit sagen willst, ich sehe Kaninchen als ein "Objekt" an, das den ganzen Tag im Käfig sitzt, hast Du dich ins eigene Fleisch geschnitten. Ich habe selbst seit 5 Jahren ein Kaninchen dem es prächtig geht und das den lieben langen Tag frei rumhoppeln darf etc. pipapo
Wenns wirklich nur eins ist wirds dem eher nicht prächtig gehen...
-
Hab das Kaninchen damals von einer Freundin übernommen und.....man glaubt es kaum.....verkloppt das liebe Häschen alle seine Artgenossen, wenn sie nur ansatzweise in die Nähe des Käfigs kommen.
Es wurde alles menschenmögliche versucht ihr einen Artgenossen zu gönnen, nur leider erfolglos. Stellt Euch vor, auch sowas gibt es.
Nur öhm, warum muss ich mich hier vor Leuten rechtfertigen, die ohne Hintergründe immer nur das Negative in einer Person sehen? Ich glaub es geht los. Over and out
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!