Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab schon erstaunlich lange keinen "Taschenwolf" mehr gesehen. Oder ich achte einfach nicht mehr so drauf, keine Ahnung. Aber eine Weile hab ich fast täglich aufgetakelte Weibsen auf 20 cm High Heels gesehen mit einem pink bestrassten Flokatitäschchen unter der Achsel, aus dessen Öffnung ein winziges Hundeköpfchen ragte. Find ich abartig, sorry, kann ich rein gar nichts mit anfangen. Und Hunde in Klamotten find ich auch affig, und ich rede nicht von Mänteln gegen die Kälte, sondern von Lederhosen und Kleidchen und was es nicht alles gibt. Als ich für Othello einen Mantel gebracht hab, war ich im Futterhaus, es gab genau EIN Modell für große Hunde, aber in der XS-Version hätte ich meinen Hund unter anderem als Superman, Ballerina, Pirat, Rocker und Feuerwehrmann verkleiden können. Solche Hundchen haben selten Hundekontakt und werden bei jeder Kleinigkeit hochgerissen, ich denke, das meint die TE und das kann ich nachvollziehen, find ich auch daneben und traurig. Solche Leute sollen sich ein Plüschtier kaufen, mit dem muss man nicht spazieren gehen, man kann ihn an- und ausziehen wie man will, ihn in einer Tasche rumtragen und erspart sich so lästige Dinge wie Krallen schneiden (weil nie Bodenkontakt) oder Futter kaufen.
Und ich find auch manche Hunde einfach doof, weil sie mir optisch nicht gefallen. Bin ich deswegen jetzt unreif? Ich glaube kaum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, angucken und nachmachen lassen
http://www.youtube.com/watch?v=P9Fyey4D5hg
(heute hier gefunden und ich liebe es
)
Kleine Hunde rocken
Mein Onkel läuft auch mit zwei Chis an der Leine durch die Stadt, und?!
Der Dackel bei uns in der Huschu ist beim zos abgegangen wie nix Gutes, da konnte meine "Große" mit 52cm einpacken und bei Agi hatten wir schon nen 3-beinigen Mops, der war auch gut ^^ Beim longieren nen Cairn Terrier von öhm....winziger Größe, macht nen klasse Job .....usw.
Es kommt nicht auf die Größe an (zumindest beim Hund....duck und wech, weil zu früh) -
Zitat
warum an reife...mir gefallen die hunde einfach nicht...und euch gefallen sicherlich auch manch rassen nicht....und wenn man hier nicht sagen kann was einem nicht gefällt dann ist das komischGut, dann nenne ich dir jetzt auch etwas was mir nicht gefällt. Deine Threads, deine Beiträge. Es nervt, dieses unreife (ja das bist du tatsächlich, ob du's hören willst oder nicht) und nicht sehr glaubhafte Zeug, welches du uns manchmal aufbinden möchtest.
-
So langsam kennt man seine Foris :) ich hab mir schon gedacht, dass Du den Thread eröffnet hast.
Unabhängig dessen, dass ich dich nicht ganz ernst nehmen kann:
Wir haben hier in der Nachbarschaft auch einen XS Hund, ich nehme mal an einen Chihuahua, aber in der größe habe ich diese Rasse noch nicht gesehen. Der ist ca. 15cm hoch und wiegt maximal 1,5 kg.
Ich habe nichts gegen kleine Hunde auch wenn ich mir persönlich keinen holen würde, aber bei dem anblick gruselts mich schon.
Der Hund hat einen Gehfehler und die Beinchen kommen beim laufen ständig durcheinander.
Er sieht so fürchterlich zerbrechlich aus, nichtmal die Hinterläufe sind Finger dick...
Da Frage ich mich schon, ob das unbedingt sein muss.. -
Zitat
Doch, ich verstehe schon worum es geht, aber WARUM muss man immer auf Kleinhunde rumhacken?
Es gibt auch viele große Hunderassen die überzüchtet sind oder nicht artgerecht gehalten werden... Taube Dalmatiner, Doggen die ne Lebenserwartung von nem Meerschweinchen haben, Schäferhunde mit HD, Bodercollies die jeden Tag 10 Stunden allein zu Hause sind...da gibt es unzählge Beispiele!
Aber nein, was wird immer wieder zum "Aufregthema" erkoren? Kleine Hunde.
sie hat die schäferhunde ect auch erwähnt aber bei den kleinen wird es echt extrem -
-
Zitat
Gut, dann nenne ich dir jetzt auch etwas was mir nicht gefällt. Deine Threads, deine Beiträge. Es nervt, dieses unreife (ja das bist du tatsächlich, ob du's hören willst oder nicht) und nicht sehr glaubhafte Zeug, welches du uns manchmal aufbinden möchtest.
du musst es ja nicht lesen...aber das ist deine meinung -
Es gibt sicherlich einige Kleinhundrassen, die kaputt gezüchtet sind. Es gibt aber auch sehr viele gesunde Kleinhundrassen.
Genauso wie bei den Großen.
Darum zählt für mich dieses Argument nicht. -
Nee, es wird nicht nur bei den Kleinen extrem.
Größe ist nur eine Sache...im Grunde ist eine 90kg-Dogge auch ein Extrem.
Ich frag mich, was dieser Thread bezwecken sollte...du fragtest warum es immer mehr Kleinhunde gibt. Wäre ja mal interessant zu wissen, ob es tatsächlich immer mehr Kleinhunde gibt.
Ansonsten sitz ich gerad auf meinen Fingern und geh gleich mit meinen Orgelpfeifen raus^^ (26cm, 52cm und 63cm. Und nun?)
-
Zitat
So, angucken und nachmachen lassen
http://www.youtube.com/watch?v=P9Fyey4D5hg
(heute hier gefunden und ich liebe es
)
Kleine Hunde rocken
Es kommt nicht auf die Größe an (zumindest beim Hund....duck und wech, weil zu früh)Du Ferkel ;-)
-
Zitat
So langsam kennt man seine Foris :) ich hab mir schon gedacht, dass Du den Thread eröffnet hast.
Unabhängig dessen, dass ich dich nicht ganz ernst nehmen kann:
Wir haben hier in der Nachbarschaft auch einen XS Hund, ich nehme mal an einen Chihuahua, aber in der größe habe ich diese Rasse noch nicht gesehen. Der ist ca. 15cm hoch und wiegt maximal 1,5 kg.
Ich habe nichts gegen kleine Hunde auch wenn ich mir persönlich keinen holen würde, aber bei dem anblick gruselts mich schon.
Der Hund hat einen Gehfehler und die Beinchen kommen beim laufen ständig durcheinander.
Er sieht so fürchterlich zerbrechlich aus, nichtmal die Hinterläufe sind Finger dick...
Da Frage ich mich schon, ob das unbedingt sein muss..
du musst mich ja nicht ernst nehmen... :/
bei so kleinen hunden muss man angst haben das man drüber fliegt und das sie dann tot sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!