Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Süß gell :) ?!
Baghira liegt hier nur rum und verliert Haare :sceptic3:
PS: Ich möchte einen Agi-Chi ^^
Ich bin schon einen tollen Agi Parcour mit unserer Kampfameise seines Zeichens Yorkie Mix gelaufen. Er war sooo toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
net Dein ernst, oder? Is Dir das passiert?
Wer weiß. Gibt ja nichts, was es nicht gibt. :) Aber nein, mit mir hat leider noch kein Hund gesprochen und mir von seinem Leid erzählt.Interessant wäre es aber mal.
-
Zitat
Baghira: Ja! Megatoll!!!! So kann man aus einem "Dünnsinns-Thread" doch noch was feines herausfiltern
InseWinseSpinne: Hey du Liebe, denk an uns alle, die kleine Hunde genauso toll finden wie große!! Ich verstehe deinen Ärger, aber lächle lieber mit uns :bia:
wenn du weiter so toll bist heirate ich dich :liebe:
-
Poco:
GsD.. ich dacht auf Dich kam mal auf der Hundewiese jemand zu der Dir dann vom Leid Deiner Köter erzählt hat
Ich würd auf'm Boden liegen vor Lachen ^^ -
Zitat
Poco:
GsD.. ich dacht auf Dich kam mal auf der Hundewiese jemand zu der Dir dann vom Leid Deiner Köter erzählt hat
Ich würd auf'm Boden liegen vor Lachen ^^hey sowas musst du ernstnehmen..es geht schliesslich um deine hunde
:idea:
-
-
Zitat
Ich vermiss die zeit wo hunde eine anstänige größe hatten und auch mal hund sein durften...
Von welchen Zeiten redest du ?
-
Jeder zweite einen MEGA KLEINEN HUND?
Na, entweder lebst du im Mini-Land oder in der Übertreibungs-Stadt. Selten eine so sinnlose und überflüssige Frage in nem Forum gelesen.
Ich selbst hab nen großen Hund - aber ob der jetzt 50 cm überm Boden hängt oder 5, ist doch wirklich egal.
Hauptsache es ist der Richtige! -
Zitat
hey sowas musst du ernstnehmen..es geht schliesslich um deine hunde
:idea:
Ja, is sicher so ähnlich wie wenn mir die Scientologen am BHF oder am Taxistand versuchen zu erklären, wie einsam und leer MEIN Leben ist
Menschenkommunikatoren sind das, jawohl jaBtw: Dein Rüdi hat sicher auch Minderwertigkeitskomplexe als Zwerghund neben den Doggentieren
. Ich nehm ihn auf.. hier ist er zumindest größer als Mr. Ed
-
mimi
Nee... Wobei ich wohl zuhören würde... Wie gesagt, man weiß ja nie. Wobei ich das Problem mit den Möchtegern-Experten und Alleswissern dank Paulinchen sehr gut kenne. Erst's Maul aufreißen und wenn man dann Kontra gibt gaaaaanz klein werden. Mit Hut. Das hat mich damals gelehrt mich niemals nur auf das zu verlassen, was ich bei 5 bis 10 Sekunden Kontakt mit einem fremden HH und Hund sehe und höre. Denn es stimmt gern mal von vorn bis hinten nicht.Wie dem auch sei: Beschlossene Sache ist: Wenn irgendwann ein neuer Hund hier einziehen darf, wird es wohl eine Fußhupe... obwohl es meistens eh anders kommt...
-
Ok, du magst keine Collies, aber wieso sind die dann "eingebildet"?!
Wie viele Collies kennst du denn um das gleich für allgemein alle Collies sagen zu können?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!