Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?

• Ha, ich habe einen kleinen Hund müsste ich nachmessen und einen 70 cm Hund.

Jetzt bin ich im Schlamassel, was soll ich tun, große oder kleine Hunde? Ich bin verzweifelt....

Nene selten so einen Schwachsinn gelesen. Bei uns in der Großstadt gibt es natürlich mehr kleine Hunde, viele wohnen in kleinen Wohnungen und kleine Hunde sind einfacher durch die Stadt zu bugsieren und mitzunehmen.

Bei uns auf dem Dorf sind es wahrscheinlich mehr große Hunde. Aber ehrlich gesagt laufe ich auch wenn möglich an Orten, an denen wenige Hundbesitzer laufen. An unerzogenen und "der tuuuut nix" Hunde treffe ich eher große.

Aber während mit letztens noch ein Besitzer anmaulte warum ich meine Hunde nicht freilassen würde, ist am Wochenende eine Frau ihrer Boxerhündin so lange hinterhergerannt bis sie sie bekommen hat, nachdem ihre Hündin zwar scheinbar verträglich war, aber ich Hndekontakt einfach nicht gerne habe, da es vor allem für Patsch purer Stress ist und er nicht viel Wert auf andere Hund legt.

Ich finde man kann weder Hund ob groß und klein, noch die Besitzer über einen Kamm scheren. Zudem finde ich es sinnlos. zur Threadidee "wer mag welche Hunderasse nicht" wofür so ein Schwachsinn?

Edit: Sorry vom iPad geschrieben was autokorrektur ein bisschen ernst nimmt....

• Bianche: :hug:

Zitat

Aber nein, mit mir hat leider noch kein Hund gesprochen und mir von seinem Leid erzählt. Interessant wäre es aber mal.

Schade....sonst hätte ich dich gefragt, ob ich deine Managerin werden kann....da kann man nämlich ordentlich Geld mitmachen....wir brauchen eigentlich nur so eine 01805-Nummer...und ZACK sind wir Millionäre :lachtot:

• Zitat

Von welchen Zeiten redest du ? :???:

Meine Schwester behauptet bis heute noch, dass unser aller erste Familienhund mindestens Schäferhundgröße hatte. Meine Schwester war damals zwischen 6 und 7 und unsere Hündin wenn überhaupt so groß wie ein Cocker. Vielleicht sind das die Zeit von der die TE spricht. Wenn man selbst klein ist, kommt einem die Umgebung sehr viel größer vor. Bzw die Hunde. Soviel geändert hat sich in den letzten 10 Jahren ja nicht...

Ha Jill. Gibt es nicht vielleicht einen TV Kanal den dieses Format interessieren könnte???

• Baghira Du steckst in ner Zwickmühle :D
    Aber red Du nur mit Tieren wie Du magst. Solang ich mich net ernsthaft damit befassen muss (ich hab's ja sogar schonma versucht und hab mich etwas erkundigt ^^) ist mir bums was andre Leute machen ^^
    Aber frag doch mal Baghira ob er net lieber nen kleiner Chi wär :p

• Zitat

Btw: Dein Rüdi hat sicher auch Minderwertigkeitskomplexe als Zwerghund neben den Doggentieren :verzweifelt: . Ich nehm ihn auf.. hier ist er zumindest größer als Mr. Ed :lol:

mist..und ich wundere mich ständig,warum er so oft soooo furchtbar mitleidig schaut...das wäre natürlich eine erklärung...ich schick ihn dir morgen per post :D

@baghira..nein nicht gemobbt fühlen..machen doch nur spass =)

• Baghira ist vor allem lieber ein Mädel ;)

Joa, eben, ich rauche nicht und das Pferd lastet mich finanziell nicht aus, irgendwo muss die Kohle hin. :D

Zurück zum Thema *smile

• Zitat

Meine Schwester behauptet bis heute noch, dass unser aller erste Familienhund mindestens Schäferhundgröße hatte. Meine Schwester war damals zwischen 6 und 7 und unsere Hündin wenn überhaupt so groß wie ein Cocker. Vielleicht sind das die Zeit von der die TE spricht. Wenn man selbst klein ist, kommt einem die Umgebung sehr viel größer vor.

:lachtot: :lachtot: Genial - das wird es wohl sein.

Kind, die Hunde sind nicht so klein geworden, du bist so groß geworden.

• Zitat

Gibt es nicht vielleicht einen TV Kanal den dieses Format interessieren könnte???

Stimmt. Wir gehen einfach direkt ins TV....war da nicht irgendwo ein Sender nur für die Haustiere? Das wäre doch was....du wirst der Star des Ganzen und ich verwalte das Geld....wir können ja ein paar lieben Foris hier was abgeben :D

• Boah ganz ehrlich.
    Manche Leute sollten sich auf ihre Finger setzen.
    Und damit meine ich Schreiberin von unter anderem Beitrag 1.
    Tut mir leid, aber diese eine Userin sollte ggf wirklich noch ein wenig dazulernen bevor sie überall ihren Senf hinzugeben muss.
    Meine Herrn.

Liebe Grüße von mir,
    glücklich mit Kleinhund.

Der garantiert um einiges besser hört als jeder zweite Großhund hier. Alter Schwede.
    Und ich setz mich jetzt auch besser auf meine Finger. :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!