Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?
- JulchenMurphy
- Geschlossen
-
-
Bitte was? Ein 90kg Rotti? OMG! Der arme, arme Hund! Wir haben nen 50kg Rotti auf dem Platz, der ist nicht fett (also echt nicht), aber 90kg? Entweder das stimmt nicht oder es ist Tierquälerei, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum hat jetzt jeder 2. Mensch einen sehr kleinen Hund ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und nochmal.. Ggf. schafft es die TS ja mal zu antworten...
dem schliesse ich mich auch nml an,denn die antwort interessiert mich heissblütig brennend
wtf?? 90 kilo rotti???? ist richtig
-
Denke es kommt auf das Ausmaß der Allergie an. Katzen würden bei mir nur draußen leben. Pflanzen habe ich auch schon aus meiner Wohnung verbannt, so gut es geht- bzw die, die ausschlaggebend waren. Aber das ist was anderes. Klar muss ich meine Hunde abgegeben, wenn ich Atemnot bekomme und es gar nicht anders zu lösen ist. Eine Freundin hat ein Pferd, das immer jemand ihr gesattelt und geputz hinstellen msus, weil sie nicht mehr in den Stall kann, weil sie eine megadolle Heuallergie hat. Ist echt traurig, das es sowas gibt. Hätte nie gedacht das mich das mal treffen würde, weil ich Tiere liebe. Aber gut ich habe auch Obst geliebt und habe nun ne fiese Obstallergie, die soweit geht, das mir der Hals zuschwillt, wenn ich nen Apfel esse.
Murmelchen: In Boxer vs Rottweilerthread (glaub ich)
-
Kann mich bitte jemand über das Bernhadinerbild aufklären? Ich habe die letzten 20 Seiten durchgeblättert und nichts gefunden. Auf welcher Seite ist es denn?
-
Zitat
Hm, man ist ja nicht nur für sich selbst verantwortlich.
Genau das
Ich hätt auch Whg gefunden in die ICH gezogen wär - aber net mit Kind. Für mich sind andre Zustände annehmbar. Meinem Zwerg würd ich das nie zumuten wollen. Also wird die Sucherei eh doppelt schwierig.Misa - Seite 10 bzgl hier direkt https://www.dogforum.de/post97…html?hilit=wulli#p9785353
Roxy - Re-PN
-
-
Zitat
Misa - Seite 10 bzgl hier direkt https://www.dogforum.de/post97…html?hilit=wulli#p9785353
Dankeschön.Und: ouw.
-
Zitat
Biomais, das glaube ich dir schon.
Aber ich denke die TS kennt wieder eher die Leute, die ihren Hund abgeben, weil sie kein Bock auf ne ausgedehnte Suche haben bzw andere banale Gründe die keine Gründe sind.Wäre meine Allergie (Tierhaar) die ich durch meine Hunde bekommen habe so krass, das ich halb ersticken würde, müsste ich gezwungener Maßen auch vin meinen Hunden trennen
Hoffe aber das es so weit nicht kommt. Und dich hoffe das ihr nie vor diese Wahl stehen werdet :)
Muemmel: PN :)
es war aber so und wenn man dann noch kinder hat und nicht viele finanzielle möglichkeiten bleiben viele keine andere chance -
Zitat
Bitte was? Ein 90kg Rotti? OMG! Der arme, arme Hund! Wir haben nen 50kg Rotti auf dem Platz, der ist nicht fett (also echt nicht), aber 90kg? Entweder das stimmt nicht oder es ist Tierquälerei, sorry.
wenn ein Hund irgendwann nicht mehr richtig laufen kann und es dann noch großeltern gibt und der hund gerne frisst dann ist sowas möglich.Er war halt unser schatz und ich weis es war falsch verstandene tierliebe...und zu den bildern...Den hunden geht es blendent und sie können laufen wie jeder andere hund.Der TA findet sie auch ok
-
Zitat
Ich vermiss die zeit wo hunde eine anstänige größe hatten und auch mal hund sein durften...
Die meisten die ich gesehen habe hatten kleidung an...und das bei warmen temperaturen.....
Naja, ein z.B. Chihuahua ist eben von Anfang an ein kleingebliebener Hund. Deswegen ist es aber TROTZDEM ein HUND und kein Kaninchen, dieses man in Käfig sperrt und gut ist.Mein Hund darf all diese Sachen machen, die auch ein "Riesenhund" darf: spielen, rennen, genug Auslauf, Beschäftigung, andere Hunde treffen usw. usw. Deswegen sehe ich darin keinen Unterschied.
Das ein Hund bei solchen Temperaturen Kleidung anhat versteh ich war auch recht wenig, aber die Hintergründe dafür weiß man nie - vielleicht hatte er zuvor eine OP und trägt es zum Schutz? Das sind alles nur Spekulationen, aber keiner weiß wieso, weshalb und warum das nun so ist.
Hier hatte es z.B. heute nur 8 Grad, Regen und Wind. Wäre mein Hund anfällig für Blasenentzündung, Husten, Schnupfen und so Zeug, dann würde auch er seine Jacke anbekommen (er kriegt sie sonst nur im Winter und bei Schnee an).
ZitatSeht ihr auch in der letzten zeit so viele mega kleine hunde?
Ich sehe sowohl viele große, als auch kleine Hunde. Geschmäcker sind eben verschiedenen und beides bietet seine Vor- und Nachteile..
-
Zitat
und zu den bildern...Den hunden geht es blendent und sie können laufen wie jeder andere hund.Der TA findet sie auch ok
Der hier:
(http://4.bp.blogspot.com/-jLXp…40/satish%2Bcadabom%2Bneo)
Kann sicherlich auch noch laufen und atmen.. trotzdem ist DAS Qualzucht. Alles was einen Hund erheblich in seiner Lebensqualität einschränkt gehört unter Qualzucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!