Gesäugetumore OP Ja oder Nein?

• Liebe Grüße aus dem Bettchen!! ;)
    Laika hat alles super gut überstanden. OP ist sehr gut verlaufen. Als wir sie abgeholt haben, hat sie sogar gewedelt. :)
    Jetzt muss aber erstmal noch viel und lange geruht werden..
    Hab ihr schon was feines gekocht, Reis mit Hack und Karrottchen.

Ihr Bauch sieht auch nicht ganz so schlimm aus.
    Ich kann ja mal später ein Foto machen.

Was mich jetzt etwas stutzig gemacht hat ist die Tatsache dass wir auch auf verlangen kein Schmerzmittel mitbekommen haben. Morgen ist Feiertag..
    Der TA hat gemeint der Tumor wäre klar abgegrenzt und es schaut sehr nach gutartig aus.
    Was uns allerdings noch bevor steht ist die zweite Milchleiste... wenn der Tumor gutartig ist, wäre die op in 2 - 3 Monaten, bei Bösartig in 4 - 5 Wochen.
    Aber jetzt genießen wir diesen Tag zusammen im Bett und schieben diese Gedanken weit weg.

liebe Grüße von
    Tanja
    und der super müden Laika! ;)

• Das ist ja schön,dass es so gut geklappt hat.Und kastriert wurde sie auch heute?Dann wundert es mich aber,dass sie kein Schmerzmittel bekommen hat.Da hätte ich jetzt mit gerechnet.

• Schön das alles so gut geklappt hat. :gut:

Meine hat nach der Kastration auch keine Schmerzmittel bekommen.

Aber bei Deiner ist ja auch noich zusätzlich eine Milchleiste entfernt worden. :???:

Weiterhin Gute Besserung an die Maus.

• Danke ;)

Ja, Kastration + halbe Gesäugeleiste.
    Die Dame an der Anmelde hat mir das mit dem Schmerzmittel irgendwie so gesagt dass die hunde den zweiten tag schon irgendwie richtig miterleben sollen, oder so. Kanns jetzt nicht mehr so 100% wiedergeben.
    Ich finds halt nicht sooo toll. Wenns ganz schlimm kommt hab ich allerdings von einer andren Verletzung schmerzmittel da. Muss ich dann nur abklären ob ich die einfach geben darf.
    Wir haben vorhin noch etwas zusammen geschlafen, aber sie wird zunehmend unruhiger.
    Ich war auch schon kurz mit ihr draußen, aber von einem Pipi sind wir noch weit entfernt. Sie ist noch zu unsicher auf den Beinen.
    Die Wunde wollte sie vorhin noch ansehn und lecken, da lob ich mir ja im moment noch ihre Faultier reflexe! :D Decke drüber: Thema erledigt!

Achso, sie hat eiskalte Pfötchen und Nase.. Lieg ich da richtig, dass das vom niedrigen Kreislauf kommt?
    Hab sie jedenfalls schön zugedeckt.

• Hallo Red-Corner!
    Frag lieber wie die Nacht war!! T.T Sie hat mich kaum schlafen lassen, ist ständig von allein aus dem Bett, wieder rein usw Von der Jammerei will ich gar nicht anfangen. Meine arme Maus!!
    Ich glaube die Zeit, in der sie bei mir im Arm lag, hab ich ihr kahle Stellen ins Fell gestreichelt und an einer tour gelabert damit sie ruhiger war.

Heute morgen ist sie wieder meine alte Laika, trinkt, frisst und hat schon bei einem kleinen Spaziergang häufchen gemacht.. Ich kann mich heute morgen echt nicht beklagen!
    Später gehts bei diesem tollen Wetter (endlich!!) zu meinen Eltern in den Garten. Da gehts ihr immer super gut!
    Die Wunde lässt sie erstaunlicher Weise ziemlich kalt, auch mit lecken. Manchmal muss ich zwar was sagen, aber sie gibt es dann immer sehr schnell auf.

Ich bin echt froh dass wir es hinter uns haben, zumindest den großteil.
    Vor der zweiten OP hab ich jetzt auch gar keine große Angst mehr.

• :gut: schön zu hören das es Ihr soweit gut geht.

Weiterhin Gute Besserung.

Edit: Mir wurde auch sowas in der art gesagt mit dem zweiten Tag. Sie sollte merken wann es Ihr weh tut und sich selbst dadurch ein bisschen ausbremsen. Zumindest so in der Art.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!