Gesäugetumore OP Ja oder Nein?
-
-
Das hört sich ja schon ganz gut an.Wär auch froh,wenn das bei uns alles schon durch wäre.Darf ich fragen,was du bisher so bezahlt hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dirkita: Vielen Dank!!
Ich drück euch die Däumchen, dass es bei euch auch so gut klappt!!
Ich kann dir nur einen guten Tipp geben: mach dich nicht so verrückt wie ich es getan hab. Lass es auf dich zukommen. Mir ging es in den paar Tagen davor so mies, als wüsste ich dass sie eingeschläfert wird und nicht "nur" Kastriert wird & Co.
Ich hab diese Woche so schlecht geschlafen... und die letzte Nacht noch weniger.
Seit heute freue ich mich so sehr, dass es ihr wieder gut geht und das wünsche ich euch auch! Der erste Tag ist Hart, aber der zweite schon gut.Bezahlt habe ich für die OP 518€. Bei meiner Stammtierärztin hätte die OP 650-700€ gekostet. :|
Der TA der die OP gemacht hat war mein früherer StammTA, aber seit wir umgezogen sind ist es einfach zu umständlich dort hin zu fahren. Ich bin mit beiden zufrieden, nur muss ich leider aufs geld schauen als alleinerziehende Hundemama.. :/
Was ich sehr nett fand, dass er mir die Voruntersuchung geschenkt hat!
Morgen früh haben wir Nachuntersuchung.
Ich halte euch auf dem laufenden! -
Hallo!
Wir waren heute bei der Nachkontrolle... und ich war super unzufrieden. Wär ich besser mal noch ruhig gewesen.
1. hat die dumme Helferin Laika falsch gehoben, ich denke sogar unterm Bauch gehoben (ich kanns nicht genau sagen, weil ich auf der andren Seite stand und es nicht sehen konnte). :-x Sie hat auf jeden Fall richtig schmerzen gehabt und gejault.
2. Hat die Ärztin (es ist ne Gemeinschaftspraxis) nicht mal nach der Wunde geschaut. Erst als ich gefragt habe ob das normal ist dass da jetzt ein Bluterguss kommt. Hammer oder?
Die Helferin hat sich dann gar nicht mehr getraut Laika zu heben und hat gemeint, sie könne vom Tisch springen (Der war noch ein Stück über meinen Knien!!!) :motz: Ich hab sie dann runtergehoben, und bei mir hat sie nicht geheult!
Ich hab mich im Nachhinein so geärgert, dass ich wieder angerufen habe und mich beschwert habe! Davon abgesehn wollte ich fragen ob ich ihr Previcox Schmerztabletten geben kann, denn es war ihr danach wirklich nicht gut.Nächste Woche Freitag sind wir wieder da zum Fäden ziehen, aber auf jeden Fall bei dem Arzt, der Laika operiert hat!! Und nicht mehr bei dieser doofen Nuss! Mein ganzer Tag war versaut.. Ich hab mir auch geschworen dass ich mich jetzt jedes Mal wenn irgendwas ist gleich beschwere! Und meine Laika immer selbst auf den Tisch hebe!
lg
Tanja und die geplagte Laika!
(Heute abend geht es ihr auch wieder gut) -
Oh je,das ist nicht schön.:( Kann deinen Ärger verstehen.
Sonst geht es ihr aber gut?Heilt alles schön? -
Ja, heilen tuts ganz gut. Zumindest das, was man von außen sieht.
Riechen tuts ein wenig... Aber ist noch ok.. -
-
Wie geht es deiner Hündin mittlerweile?
-
Hallo!
Vielen Dank der Nachfrage!!
Laika geht es sehr gut!Heute morgen wurden die Fäden gezogen, alles super verheilt!!
In 4 - 6 Wochen sollen wir nochmal vorstellig werden..
Ach, ich seh grad, ich hab ja noch gar nicht erzählt dass der Tumor gutartig war!
Ich bin jetzt auch viel entspannter, wenn dann im Herbst die andre Gesäugeleiste entnommen wird.
Da hat sie ja auch tumore drin und wenn man gutartige einfach lässt, können sie sich in bösartige verwandeln, daher auch die 2. Leiste.
Aber ich bin schonmal super froh, dass ich mir keine Sorgen um Streuung und sowas machen muss!Und von Inkontinenz oder Wesensveränderung keine Spur! Meine alte Laika!!
Ich vermisse zwar ihren süßen unvernarbten Bauch, aber das wird ja auch alles wieder mit der Zeit besser.. -
Das freut mich sehr,dass bei euch alles so gut gelaufen ist.Am Freitag ist unsere Lucy dran,ich hab jetzt schon gut Panik vor dem Tag.
-
Ich denke an euch! Und drücke Däumchen!!
Aber das wird schon, wirst sehn!! Die ersten zwei tage werden hart, versuch am besten morgen so viel wie möglich zu schlafen!
Ich wünsch deiner süßen alles gute!! -
Zitat
Ich glaube die Zeit, in der sie bei mir im Arm lag, hab ich ihr kahle Stellen ins Fell gestreichelt und an einer tour gelabert damit sie ruhiger war.
Hi, ich habe den Thread erst jetzt gesehen und dieser Satz ließ mich tief atmen, denn daraus spricht so viel Liebe !!
Schön das Laika alles gut überstanden hat und das die Tumorbestimmung negativ ausgefallen ist!Es gibt ja viele Kastrationgegener, doch meine Hunde wurden und werden immer kastriert, eben um ihnen im weiterschreitenden Alter das zu ersparen. Keiner meiner Hunde hatte je irgendwelche Nachteile, alle sind schlank geblieben, haben tolles Fell und keine Inkontinenz, auch haben sie sich super weiterentwickelt.
Doch ist das natürlich jedem selber überlassen, doch wenn eine O.P. wegen Leistentumore oder Gebarmutterentzündung- / vereiterung dann anstanden, waren die Leute die hier abgeraten hatten selten zur Stelle.Alles Gute deiner süßen Maus !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!