Gesäugetumore OP Ja oder Nein?

• Danke, es ist schön, vorm zu bett gehn so was nettes zu lesen!! :smile:

Ja, ich liebe meine Laika wirklich sehr. Mein Kind hat halt ein paar mehr Haare als andre Kinder! :D
    Ich lebe mit ihr allein, seit der trennung von meinem Exmann. Sie war immer für mich da.

Mit dem Thema Frühkastration habe ich mich jetzt auch angefreundet. Man glaubt einfach "Ach, nein... meine Hündin ist ja noch nicht so alt.." und dann fühlt man die ersten Knoten. So ein schreckliches Gefühl!
    Und wenn es etwas gibt, dass das Risiko einfach herabsenkt, warum nicht.

• Erstmal gut zu lesen, dass bei euch alles gut gegangen ist.

Leider steht uns das eigentlich auch bevor. Da wir jetzt aber schon 2 OPs (die erste mit Komplikationen, Wundinfektion) hinter uns haben, hab ich jetzt total Angst davor. Ich weiß nicht, ob ich ihr jetzt nochmal sowas antun kann. :verzweifelt:

Leider habe ich gesehen, dass die Tumore größer geworden sind. Mittlerweile zähle ich 3 größere und 7 kleinere bis winzige Knoten. Auch schon auf beiden Seiten. Hach Mennooo...

• @ Red-Corner: Na das ist doch schön! Hat das Daumendrücken doch was gebracht. Ich kanns sehr gut verstehen, dass sie dir jetzt leid tut. Wünsch euch eine ruhige Nacht!!

Loremma: Ohje, da drück ich euch auch die Däumchen, dass diesmal alles ohne Probleme klappt!!

• Danke fürs Daumendrücken :smile:
    Bis jetzt läuft alles gut.Sie bekommt Schmerzmittel und benimmt sich schon fast wieder normal.Ich war auch erstaunt,wie klein die Naht ist,ich hab mit einer grösseren gerechnet.
    Jetzt heisst es abwarten,was die Untersuchung des Tumors bringt.

• Die erste Nacht war Lucy ganz ruhig,hat nur geschlafen.Ganz im Gegensatz zu Frauchen,die ständig gucken musste,ob der Hund noch lebt.
    Am 2ten Tag war sie schon ziemlich fit und am 3ten war sie erstaunlicherweise schon wieder die alte Lucy.:) Damit hab ich echt nicht gerechnet und ich bin froh,dass der Op Body den sie trägt,damit sie nicht an die Naht geht,sie ein klein wenig in ihrer Bewegungsfreiheit bremst,sonst hätte ich Sorge,dass sie es übertreibt.
    Und wie ist es bei euch?

• Das freut mich sehr für euch!
    Bei uns ist alles bestens. Fäden sind gezogen und die narbe verschwindet jeden Tag ein wenig mehr. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!