Bordercollies vom liehrnhof zu maulbach

  • o.k., dann will ich auch mal werbung in eigener sache machen :wink: seit ca einem dreivierteljahr unterhalten wir eine hp, die zur zeit gerade von mir aktualisiert wird.
    und natürlich freue ich mich auch über nette gästebucheínträge...[/img]

  • Hallo,


    ist wirklich ein sehr schön Hof den Ihr da habt, macht bestimmt sehr sehr viel Arbeit :roll:
    Macht weiter so mit Eurer Seite!


    Schade das hir im Forum noch nicht so viel los ist, finde es nähmlich sehr schön nur die Besucher fehlen aber wie ich gelesen habe ist es ja auch erst seit dem 21.09.2003 online! Aber wird bestimmt noch!


    Also mit Eurem Hof weiterhin viel Spaß


    Gruß


    Tina

  • Hallo, ich war gerade auf Deiner Seite hast einen supern Bauernhof. Deine Bordercollies sind auch toll das wäre immer mal mein Traum ,so viele Tiere zuhaben.Wohne zwar noch in Berlin aber bald in der Lüneburgerheide und da wird sich vieleicht mein Traum bald erfühlen,(eigene Borderzucht und ein paar Pferde). Machs Gut Babsi

  • hi babsi,
    es gibt kaum eine landschaft, die besser geeignet ist für viele tiere! und schöne höfe in der heide gibt es auch! und erst die sandwege... *schwärm*
    viel glück bei der verwirklichung deines traumes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!