Spielen und Spaziergänge in Seelscheid und Umgebung

• Hallo zusammen,

ich komme aus einem kleinen Ort bei Seelscheid und suche nette Leute, die Lust haben mit mir und Sky zu spielen und spazieren zu gehen. Sky ist ein fast 2-jähriger Husky Rüde (kastriert) und ist wie man sich vorstellen kann ein kleines Energiebündel :rollsmile:
    Allerdings hört er nicht so wie es sein sollte (sobald er was interessanteres sieht wie mich stellt er auf totalen Durchzug und geht auf Entdeckungtour :fear: :hilfe: ) daher muss er auch oft an der Schleppleine bleiben.
    Kennt vielleicht einer in der Ecke eine Hundewiesen, die vielleicht auch sogar eingezäunt sind? Oder große Wiesen wo man wirklich weit gucken kann?
    Ich bin oft mit Sky bei uns an dem großen Sportplatz, dort ist auch ein eingezäunter (nur die Tür fehlt leider) Fahrad-Cross Platz, allerdings kann ich nur da drauf wenn kein anderer sie benutzen möchte. Also immer eine Gut-Glück-Aktion. Und wir sind dann auch leider immer alleine, keiner da der mit uns toben möchte... Oder vielleicht doch????
    Wir würden uns sehr freuen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!