Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"
-
-
Zitat
edit: einen hab ich noch: nackis wurden ursprünglich zum essen gezüchtet und sind deswegen keine richtigen hunde (gehört von einem dsh halter in trainingsanzug und bestimmt 40+ mit hundesportaufkleber in der heckscheibe- ernsthaft!)
oha.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Staffordshire-terrier
:veg: böse, gefährlich, aggressiv, kampfhund, kinderfresser, hundefresser, 757574 Tonnen beiskraft , Monster , .. :veg: man kann seinen negativen Phantasien freien lauf lassen haha ..Großer, schwarzer Hund (vermutl. doggenmix)
:veg: böse, gefährlich, kinderfresserHach ... viel mach ich mir nimmer draus.. so Leute können mir ja nix mit ihrer oberflachlichkkeit.. gut, manchmal ärgert es mich kurz, aber dann pff .. solange die nich diejenigen sind, die die Macht über maulkorbe und leinen haben ist mir das Geschwätz von den pappnasen hier weitestgehenst egal...
Die, die uns und jimmy und tayra kennen, wissen ja wie sie sind
Du hast noch was vergessen:
Kampfhundhalter sind alle asozial, ungebildet und wenn sie überhaupt arbeiten, dann im Rotlichtmilieu.
Alles was nach Kampfhund aussieht ist auch einer. Ein Bullterrier? Nein, das ist ein Kampfhund! So heißt die Rasse.
Und alle, ausnahmlos alle Kampfhunde werden spätestens mit 1 Jahr bissig. Alle. Die greifen dann auch alles an und das kann man nur abmildern indem man sie vorher "hart rannimmt", am besten täglich zeigen wer der Herr ist indem man dem Hund mehrfach am Tag eine scheuert. -
Rohes Fleisch geben macht den Hund aggressiv
-
Zitat
Collies sind wahlweise:
- dumm, weil sie einen schmalen Kopf haben oder
- naturgenial wie LassieAusserdem sind natürlich nur die blonden echte Collies...Ihr ahnt es...wegen Lassie *gg*
Nö! Auch tricolor ist IMMER Lassie.
Es ist Lassie, egal wie klein und schwarz mein Hund noch wird. Oder wie männlich (wobei die Lassie-Darsteller ja männlich waren...). Mein Hund wird IMMER Lassie sein.So wie mein Aussie ein Border Collie ist. Und das mir wirklich JEDER erzählt und mich belehren will.
-
Zitat
Rohes Fleisch geben macht den Hund aggressiv
Ach Gott, den hab ich ganz verdrängt, genau.
Und die entsetzten Blicke wenn ich sage das Arren später gebarft wird... Damit ist unser Schicksal eh besiegelt, er wird uns alle umbringen. -
-
Schnauzer gibt es in drei verschiedenen Größen, das Wesen ist aber völlig gleich
Kannste dir quasi aussuchen, Singlewohnung, Familienwohnung oder Haus.... für alles den passenden Schnauzer
-
Trockenfutter macht saubere Zähne und ist das natürlichste Futter.
Barf ist teuer und ungesund.
Jäger halten ihre Hunde nur im Zwinger und holen sie nur zur Jagd raus.
Showlinienhunde sind Top Familienhunde und haben keinen Arbeitstrieb.
Huskys kann man in Deutschland nicht halten.
Dobermänner dürfen nur gehalten werden, wenn sie ein Grundstück bewachen.
Generell dürfen Dobermänner, Rottweiler etc. nur von Männern mit harter Hand gehalten werden und sind immer scharf!
Hunde lieben es am Kopf gestreichelt zu werden.
Wenn man mit einem Hund schimpft und er schaut weg, ignoriert er einen.
Hunde die gähnen sind müde, Hunde die beller agressiv.
Goldie, Labrador, JRT (PJRT gibt es nicht!) und Kleinhunde sind typische Änfängerhunde.
Möpse können nicht länger als 5 Minuten rennen.
Doggen sind dumm.
RR sind Eigenbrödler und eingebildet.
Wer in den Hundesport gehen will, muss sich nen Border holen.
Weiches Fell = Welpe, eideutig!
...
-
Ach ja, da haben wir dann noch: Kleine Hunde müssen nicht raus alldieweil, die gehen ja aufs Katzenklo.
Kleine Hunde müssen immer getragen werden und sind zu empfindlich zum spielen, Toben und Arbeiten.
Wenn Terrier humpeln oder ein Bein nicht belasten, dann ist das der Terriertick und völlig normal.
Hunde haben keine Gefühle....
Hundehalter sind unfähig mit Menschen zu kommunizieren und wollen dies auch nicht.
-
Zitat
Schnauzer gibt es in drei verschiedenen Größen, das Wesen ist aber völlig gleich
Kannste dir quasi aussuchen, Singlewohnung, Familienwohnung oder Haus.... für alles den passenden Schnauzer
Also, da gibts Unterschiede außer der Größe?
Ich dachte bisher wirklich das es "nur" Größenvarietäten sind, die aber im Wesen sehr ähnlich sind. -
Zitat
Du hast noch was vergessen:
Kampfhundhalter sind alle asozial, ungebildet und wenn sie überhaupt arbeiten, dann im Rotlichtmilieu.
Alles was nach Kampfhund aussieht ist auch einer. Ein Bullterrier? Nein, das ist ein Kampfhund! So heißt die Rasse.
Und alle, ausnahmlos alle Kampfhunde werden spätestens mit 1 Jahr bissig. Alle. Die greifen dann auch alles an und das kann man nur abmildern indem man sie vorher "hart rannimmt", am besten täglich zeigen wer der Herr ist indem man dem Hund mehrfach am Tag eine scheuert.Oh Jaaaa... Goldkettchen.. solarium.. Hochhaus.. Bmw..
Tayra ist übrigens durch Rindfleisch auch scharf gemacht worden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!