Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"
-
-
Zitat
Rohes Fleisch geben macht den Hund aggressiv
Hab ich neulich auch grad wieder gehört.
Und dann noch: Hunde frieren nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry falsch zitiert.. liegt am Handy
-
Lach, ja, das "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv und zu Wilderern Gerücht" hält sich wirklich hartnäckig.
-
"Ein Hund der Katzen jagt, beisst/jagt auch kleine Kinder."
"Hunde mit blauen Augen sind hinterhältig."
...oder wahlweise
"Hunde mit blauen Augen sind böse."
...speziell auf unseren Einäugigen gemünzt...immer wieder gerne genommen:
"Der hat ja nur ein Auge, der muss ziemlich böse sein."
Ich liebe sowas!
-
Zitat
Nö! Auch tricolor ist IMMER Lassie.
Es ist Lassie, egal wie klein und schwarz mein Hund noch wird. Oder wie männlich (wobei die Lassie-Darsteller ja männlich waren...). Mein Hund wird IMMER Lassie sein.So wie mein Aussie ein Border Collie ist. Und das mir wirklich JEDER erzählt und mich belehren will.
cani ist doch auch (wahlweise) ein reinrassiger golden retriever und dann wieder nen hovawart mix -
-
Terrier sind eigenständig, stur und größenwahnsinnig.
Wer das behauptet hatte noch kein Spitzohrbaby. -
Zitat
Nö! Auch tricolor ist IMMER Lassie.
Es ist Lassie, egal wie klein und schwarz mein Hund noch wird. Oder wie männlich (wobei die Lassie-Darsteller ja männlich waren...). Mein Hund wird IMMER Lassie sein.So wie mein Aussie ein Border Collie ist. Und das mir wirklich JEDER erzählt und mich belehren will.
Och nöööööööööööö....ich dachte doch, daß wir mit unserem Trico Baby um die Lassiesprüche drumrumkommen
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf *gg*
-
Zitat
Och nöööööööööööö....ich dachte doch, daß wir mit unserem Trico Baby um die Lassiesprüche drumrumkommen
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf *gg*
Ich habe einen Sheltie in blue merle... mit großer Schwarzplatte... und auch er ist immer Lassie - also gewöhne dich schon einmal daran, dass dein Hund Lassie ist
-
Zitat
Ich habe einen Sheltie in blue merle... mit großer Schwarzplatte... und auch er ist immer Lassie - also gewöhne dich schon einmal daran, dass dein Hund Lassie ist
ist doch klasse, wenns brennt ruft der die feuerwehr hihi....erste hilfe zu leisten liegt dem bestimmt auch inne gene oder? -
Zitat
ist doch klasse, wenns brennt ruft der die feuerwehr hihi....erste hilfe zu leisten liegt dem bestimmt auch inne gene oder?Natürlich! Und du weißt direkt bei einem Wuff, ob du über die Brücke, dann links und dann rechts oder neben den Fluss, dann rechts und dann links laufen musst, um wahlweise ein verletztes Tier oder Kind zu retten oder einen Überfall zu verhindern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!