Sammeltopf "Klischees über Hund und Halter"

• Da fällt mir noch was ein ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen,

Staffs:
    -Asozial
    -Kampfhunde
    -sollten eingeschläfert werden
    -töten Kinder
    Die Besitzer:
    -waren im Gefängniss
    -sind im Gefängniss
    -haben Tattoos
    -hassen Kinder :lol:

Heute Hundewiese,
    leinen sie ihren Hund an
    hier herrscht keine Leinenpflicht *auf das Schild zeig*
    das ist aber ein Kampfhund der muss an die Leine vom Gesetz her muss der auch ein Maulkorb tragen
    Sie hat einen Wesenstest und eine Begleithundprüfung abgelegt und ein negativ Zeugniss erlangt ich weiß nicht ob sie etwas damit anfangen können aber dieser hund ist von der leinenpflicht befreit
    Sie lügen

?? was soll das ?? :lachtot:

oder

der hat doch schonmal ein Kind getötet
    Nein sonst würde er nicht freilaufen ..
    doch aber so einer hat schonmal ein Kind getötet, machen sie dem sofort einen Maulkorb drum

eeeeeh ? sowas nervt auf dauer echt seit 8-jahren sich tag täglich sowas anhören zu müssen,
    LEUTE kein Hund wird böse geboren, Hunde werden von bösen Menschen böse gemacht.

• Inspiriert durch den Thread "Flatdoodle? Papiere?"...
    Für tiergestützte Therapie/Pädagogik eignen sich nur und ausschließlich nur nichthaarende Labra-/Flat-/ oder andere -doodle Tiere. Solche Rassen müssen gezüchtet werden, weil sich keine anderen Hunde dafür eignen.

Man, die Eltern meiner Klasse haben schöne Sommerferien! Mein Riesenschnauzer hat nämlich alle Kinder der Klasse gefressen :irre2: :sabber:

• Zitat

Inspiriert durch den Thread "Flatdoodle? Papiere?"...
    Für tiergestützte Therapie/Pädagogik eignen sich nur und ausschließlich nur nichthaarende Labra-/Flat-/ oder andere -doodle Tiere. Solche Rassen müssen gezüchtet werden, weil sich keine anderen Hunde dafür eignen.

Man, die Eltern meiner Klasse haben schöne Sommerferien! Mein Riesenschnauzer hat nämlich alle Kinder der Klasse gefressen :irre2: :sabber:

Oh nein, dann kann ich das also mit meinem Sheltie nicht machen??? :???: :lol:

• Zitat

Oh nein, dann kann ich das also mit meinem Sheltie nicht machen??? :???: :lol:

:hust: okay.... ich lass das weder den Terrier noch meine Tochter lesen. Die widerlegen das nämlich kräftig...

• Nu hats mich auch erwischt, ich bin ein Assi :???:

Wir haben momentan einen Pflegehund, einen AmStaff Rüden.
    9 Monate alt, ein ordentlicher Brummer und zweifelsohne "respekteinflößend".

Was ich mir dabei nur gedacht habe, SO ein Tier ins Haus zu holen. Ein Beißer ist er, das erkannte mein Vater binnen Sekunden. Wo er schlafen soll? Na, bei mir aufm Sofa, vorm/im Bett :muede: Da, wo meine "ungefährlichen" Hunde auch schlafen dürfen. Oder soll ich ihn in den Schuppen sperren? Allerdings ist der nur aus Holz und würde einen Hund mit 76352 Mio Tonnen Beißkraft auch nich in Schach halten..

Aktuell kuscht dieser monströse Kampfhund vor meiner 17 Wochen alten Hündin und meinem 10 kg schweren Minimolloser. Wohlmöglich, weil auch ihn ihr ein Kampfhund steckt und er das Wort Bulldogge im Rassenamen trägt*gg*. Möchte gern auf dem Schoß knuddeln und hat nich die geringste Ahnung, was er wiegt und was 25 kg pure Muskelmasse beim Anspringen verursachen. Das tut er natürlich nich weil er bisher nich gelernt hat, das man sowas nicht tut, sondern schonmal ein klein wenig Ausschau nach der Aorta zu halten.

Vorgestern hat er dann auch noch meinen Bruder angebellt, ein einziges Wuff. Und ja, wäre dieses Monster nich an der Leine gewesen, bräuchte er nun eine Beinprothese...

Naja, ich bekomme jedenfalls keinen unangemeldeten (lästigen) Besuch mehr und warte nun drauf, im Schlaf totgebissen zu werden.

Adios :headbash:

• Das ist ja schön hier! :popcorn:

Ich hatte einen großen schwarzen Hund und alle machten einen Bogen um uns (obwohl Nera ein Lamm war) oder fragten (weil ich klein und blond): "Ey können SIE den Hund überhaupt halten?!" :hust:

Nu hab ich ne kleine brüllende Kröte an der Leine, die etwa so groß ist wie die ach so böse schwarze Kröte, aber die allerdings hellbraun mit weiß ist und ich mir ab und an echt schwerer tu, DIE zu halten und da kommt dann: "Ach Gott ist das süüüüüüüüüüüüüß" :???: Häääähhh???

Sonst:
    -brüllender Hund - ach der freut sich aber!
    -Aussis sind als Familienhunde gezüchtet
    -Alle TH-Hunde sind nicht erziehbar und gehören eingeschläfert!
    - decken lassen - einmal- ach reg dich doch nicht auf und lass ihm mal den Spaß, dann ist er wenigstens ein richtiger Mann! Menschen verbietet man es ja auch nicht...
    -SoKas sind dafür gezüchtet um Kinder zu töten und seine Besitzer danach mit Haut und Haaren aufzu fressen, um dann abzuhauen, sich eine neue Familie zu suchen und weiter zu machen...

ach da fällt mir bestimmt noch mehr ein...

• Zitat

Nu hats mich auch erwischt, ich bin ein Assi :???:

Wir haben momentan einen Pflegehund, einen AmStaff Rüden.

Dazu fällt mir was ein: Vor zig, zig Jahren, den AmStaff kannten die wenigsten, bekamen unsere Nachbarn einen. Es war eine Stadtbekannte Zahnarztfamilie, tolles Haus etc...! Keiner fand den Hund besonders schön, aber...ehrfurchtsvoll wurde er als " besondere Rasse " anerkannt, bei der Familie musste es ja so sein....! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!