Hilfe bei Campingziel

• Hallöle!

Ich brauche dringend eure Hilfe:

Wir wollen von Freitag bis Sonntag zum Zelten fahren. Neben Zelten wollen wir noch Windsurfen und wanderen.

Sprich: Ich brauche einen Ort zum Zelten mit beiden Hunden (Rottweiler (geht das in Bayern ohne weiteres???) und Schäferhund), mit großem See und schönem Umland. Vorzugsweise sollte der Ort natürlich in windiger Lage liegen. Aber am WE solls eh windig werden...
    Oh und nicht zu vergessen: wir wohnen in Reutlingen (bei Stuttgart). Es sollte am liebsten hier in der Nähe sein... Also keine Ostsee und kein Ausland.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Wäre echt super leib, wenn ihr mir helfen könntet :D

• Hi, wir wohnen in Pliezhausen bei Reutlingen. Wir sind Dauercamper auf dem Gitzenweiler Hof bei Lindau... Rehlings heißt das Dorf daneben, ist circa 5km von Lindau Insel entfernt.
    Also Bodensee zum Surfen, wo man darf weiß ich aber nicht und der Rest zum Wandern.
    Hunde sind auf dem Platz erlaubt, allerdings herrscht Leinenpflicht...
    Es gibt ne Hundedusche und glaub zwei Trinkbars...
    Vielleicht wäre das was für euch.
    Wir fahren immer über die Alb, also Zwiefalten, Riedlingen, Ravensburg... sind 150 km und wir brauchen wenn es gut läuft 2,5 Stunden...
    Gruß Birgit

Sorry, mit dem Rotti, das weiß ich nicht, wir haben nur nen Labbi... kann man aber sicher bei der Stadt oder so erfragen...

• Wie gesagt, kann den Platz nur empfehlen, wir sind seit 2008 dort...
    Weiß leider net wie das mit den Links geht, aber die haben auch ne gute Homepage...
    Vielleicht sieht man sich ja am We...
    Ich freu mich schon aufs Campen...
    Grillen, Liegestuhl und lange Spaziergänge...
    Viel GLück noch bei der Platzsuche...
    Und mir fiel noch ein, habe bis jetzt noch nie nen Hund mit Maulkorb gesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!