Buxtehude Neukloster Forst Gassi Gehen

• Hallo! Ich habe eine Husky-Aussie Hündin, die sehr gerne tobt und rennt und wir suchen ein Frauchen mit ebensolchem wilden Hund zum Austoben, klönen und Spaß haben. Wer hat Zeit und Lust auf ein Kennenlernen??? Wir sind 37 und 4 Jahre alt und (meistens) sehr nett!!!

• Dito. Außerdem bin ich öfter im Bundeswehrwäldchen. Mich nervt diese Fußgängerschleuse an der Bahn, die ich queren muss, um in den Neukloster Forst zu kommen. Das ist mit Roller oder Trike immer so ein Aufwand.

• Zitat

Hallo! Ich habe eine Husky-Aussie Hündin, die sehr gerne tobt und rennt und wir suchen ein Frauchen mit ebensolchem wilden Hund zum Austoben, klönen und Spaß haben. Wer hat Zeit und Lust auf ein Kennenlernen??? Wir sind 37 und 4 Jahre alt und (meistens) sehr nett!!!

LIEBE FORUMTEILNEHMER!
    Seid so lieb und macht mir bitte den Thread nicht kaputt! Mit dieser Anfrage suche ich WIRKLICH Menschen mit Hund, die im Neukloster Forst in einer Gruppe zum Spaß haben und klönen gemeinsam Gassi gehen möchten. Ich suche hier keine Menschen, die NICHT im Neukloster Forst Gassi gehen, jedoch die sofort nach erstellen des Threads aus vielleicht Langerweile oder Schlaumeierei gerne anonym über nicht gefragte Themen diskutieren möchten. Diese Seite habe ich nicht erstellt um über den Neukloster Forst zu diskutieren. Dafür kann sehr gerne ein neuer Thread erstellt werden. Also: Wenn ihr euch langweilt oder euren Senf zu Themen geben möchtet, da gibt es andere Seiten. Gerade die Leute die mindestens schon 450 äusserst fragliche und überflüssige Kommentare in die oft ernstgemeinten Threads einfließen lassen sind hiermit angesprochen. HERZLICHEN DANK!!!

• Hattest du geschrieben, du wärest (meistens) sehr nett ?
    Vorgestern abend grade 'mal nicht, oder wie ?
    Was ist denn daran Schlaumeierei, wenn man schreibt, ich würde gern, ich kann nur nicht, weil ... ?

• Hi.
    Mein Mann, meine 3 Hunde und ich wohnen noch nicht allzu lange in Moisburg, deswegen waren wir noch nicht im Neukloster Forst laufen, aber wir sind für alles neue offen und freuen uns über nette Kontakte. Falls du mal Lust hättest?!

Lg

• Hallo!

ich 34 Jahre (noch:) und 8 Monate Langhaarcolli suchen auch meistens nette Leute ;)

Kommen aus Jork,also wenn noch aktuell,freuen wir uns auf Antwort :smile:

Liebe Grüsse Melanie und Sammy

• Ich bin öfters im Forst laufen, zu mindestens mit der ganz kleinen. Allerdings steht sie nicht wirklich auf spielen mit Großen mittlerweile. Also wenn einer einfach nur spazieren gehen will, wäre ich dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!