Hundefreunde in Mölln und Umgebung
-
-
Hallo!
Wie ich schon in den "Der erste Hund"-Foren geschrieben habe, bekommt Charlie heute oder morgen ein neues Zuhause bei mir. Bin schon total aufgregt und hibbelig und kann es kaum erwarten
Da ich selbst aber auch noch ganz neu in Mölln (Lauenburg) bin, würde ich mich freuen, wenn sich hier andere Möllner Frauchen oder Herrchen finden würden, die mir die spannendsten Strecken, die besten Hundeplätze und vielleicht auch ein paar Tipps und Tricks für mich Neu-Frauchen geben könnten.
Und für Charlie ist es sicher auch toll, wenn er einen (halbwegs regelmäßigen) Hundekumpel findet.Liebe Grüße, eure Johanna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, ich wohn in einem Dorf direkt bei Ratzeburg und gehe oder ging in Mölln zur Schule aber mein Rüde verträgt sich leider nicht mit anderen Rüden, sonst wäre ich sofort interessiert gewesen
Wir gehen aber bald zur Hundeschule, da soll er lernen, mit anderen Hunden umzugehen und wenn das fruchtet, könnte man es versuchen aber das dauert sicher noch eine Zeit lang.
LG
-
Hallo, Johanna!
Wenn du immer noch Interesse an einem Treffen hast, dann melde dich doch mal!
Mein Mann Karsten und ich haben seit etwas über zwei Wochen einen elf Wochen alten Olde-English-Bulldog-Rüden Namens Nietzsche. Der Kleine ist eher etwas ängstlich was Umweltgeräusche angeht, da er von seinem Züchter nicht gut sozialisiert wurde - aber im Umgang mit anderen Hunden (egal ob auf dem Hundeplatz oder außerhalb) ist er aber sehr verspielt.
Wir kommen aus Ratzeburg. Mölln ist ja nicht weit weg.
Liebe Grüße
Nadine
-
hallo johanna!
würden uns freuen dich und deinen hund kennzulernen bei gemeinsamen gassigängen. wir wohnen zwar auch erst seit ende januar hier in alt mölln aber man hat schon so manchen weg erkundigt.
wenn du also noch kontakte suchst dann würden wir uns sehr freuen wenn du dich mal meldest.
liebe grüße
buddy+familie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!