Vollkrankenversicherung
-
-
Hat jemand bei der Ülzener eine Vollkrankenversicherung für seine Katzen ?
Bin gerade am überlegen.
Noch sind sie ja erst 2 Jahre alt ... aber mit dem Alter kommen auch Beschwerden, die dann ordentlich in' s Kontor gehen.Abgesichert wären: alle Erkrankungen, sämtl. Rö ( auch CT und MRT ) - und Labordiagnostiken, Op - kosten ( Kostenübernahme hier unbegrenzt bis zum 2 - fachen Satz der GOT ) ... und Vorsorgeuntersuchungen / Parasitenbehandlung bis 40 € im Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat jemand bei der Ülzener eine Vollkrankenversicherung für seine Katzen ?
Bin gerade am überlegen.
Noch sind sie ja erst 2 Jahre alt ... aber mit dem Alter kommen auch Beschwerden, die dann ordentlich in' s Kontor gehen.Abgesichert wären: alle Erkrankungen, sämtl. Rö ( auch CT und MRT ) - und Labordiagnostiken, Op - kosten ( Kostenübernahme hier unbegrenzt bis zum 2 - fachen Satz der GOT ) ... und Vorsorgeuntersuchungen / Parasitenbehandlung bis 40 € im Jahr.
Es muss heissen:
Kostenübernahme immer unbegrenzt ... egal ob Erkrankung oder Op. Keine SB.
Nach dem 7. Geburtstag ( ist bei allen Versicherungen so ) Beitragssteigerung um 15%. -
Huhu,
welche Versicherung ist des und was kostet des im Jahr?
-
Zitat
Huhu,
welche Versicherung ist des und was kostet des im Jahr?
http://www.uelzener.de/katzen-…ll-schutz/uebersicht.htmlIch habe es nicht, kann also auch nichts dazu sagen.
-
Das ist die Katzenvollkrankenversicherung.
http://www.uelzener-tier-und-h…en/Katzenversicherung.php -
-
Ich hab die oben genannte Versicherung für meine beiden Briten abgeschlossen und bin voll zufrieden. Meine Lady hat immer Urin Tröpfchen verloren, es wurde eine Menge Diagnostik gemacht (Ultraschall, Blutbild, Abstrich, etc) kurz nach Ende der Wartezeit.
Der Spaß hat über 400€ gekostet und die Versicherung hat brav gezahlt. Bisher wurden alle Rechnungen 2-3 Tage nachdem ich die gescannten Rechnungen per Mail geschickt hatte auf meinem Konto erstattet.
-
Sowohl für Katzen als auch für Hunde finde ich diese Vollkrankenversicherungen (wo im Kleingedruckten dann doch immer noch das Ein oder Andere rausfällt) einfach zu teuer!
Man kann immer mal Pech mit einem Tier haben, aber Otto-Normal-Tierhalter hat in den seltensten Fällen so hohe Tierarztkosten, als das sich diese Versicherungen rentieren!
Ich und meine Familie halten schon immer Katzen...niemals hat eine Katze in ihrem Leben Tierarztkosten verschlungen, die so eine Versicherung rechtfertigen würden!
Glück gehabt? -
Ich würd sagen ja, Glück gehabt :) einmal unglücklich gefallen oder ähnliches und irgendwas ist gebrochen dann wird es richtig teuer.
Außerdem ist das bei Versicherungen doch immer so. Du zahlst auch nen Haufen Geld für deine Autoversicherung. Wenn nichts passiert, ist es rausgeschmissenes Geld, aber wenn was ist, dann nicht immer nur ein kleiner Blechschaden für 500€.
-
Solange die Katzen jung und gesund sind, ok, dann rentiert sich eine KV sicher nicht immer.
Aaaaaber ... sie werden ja auch älter und wenn dann die Zipperlein losgehen ... insbesondere bei Katzen die Zähne und Nieren ... oder ein dummer Unfall ... näääää ... da bin ich lieber auf der sicheren Seite.Man gibt soviel Geld für unsinnige Dinge aus ... 'ne KV für sein Tier gehört sicher nicht dazu.
-
Huhu,
ich klinke mich mal hier ein. Ich bin auch bei der Uelzener, aber nur mit Standart OP Versicherung. Meine Frage: Ich habe am Anfang nur den einfachen Satz in der Versicherung gehabt (hatte damals noch keine Ahnung von sowas) und nu habe ich es vor 2 Wochen auf den zweifachen Satz erhöhen lassen. Das Problme, bin ich durchgängig versichert oder muss ich warten bis ein Schadensfall übernommen wird? Ich kann das bei meiner Versicherung einfach nicht rauslesen... Meine Versicherung gibt mir auch keine Rückmeldung bezüglich Eingang des Briefes und Änderung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!