Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Zitat
Sieht ja stylisch aus, aber wie macht man sowas denn sauber?
Ich bitte Dich! Das reinigt meine Putzfrau - also die, die ich nur für die Hunde eingestellt habe, nicht die reguläre.
:sekt:Der Thread ist super! Bin hier nur am kichern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich draußen in der Öffentlichkeit
seinem Hund dranmacht ... -
Doch , eine nette Damen die drei Häuser weiter wohnt hat so einen Regenschirm . Kann man jedes jahr drauf warten das sie das Ding dran baut . Mein Hund fürchtet sich immer vor ihren Hund wenn er mit dem Monster Ding rum rennt ..
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
Ich glaube mein Hund fände das Ding super!
Nur mir wäre es viel zu umständlich. Da muss die Prinzessin halt nass werden - oder einfach weiterhin an den Häuserwänden entlangschleichen -
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand tatsächlich draußen in der Öffentlichkeit
seinem Hund dranmacht ...Ist ja genial ich kugel mich weg!
-
-
-
Ich habe nicht alles gesehen, aber eine Acme Pfeife in Gold darf doch wohl in keinem Haushalt fehlen, oder?
http://www.hund-und-freizeit.c…/acme-pfeife-in-gold.html -
Also so eine Pfeife werde ich doch gleich mal bestellen! Sonst kann ich mich ja nirgends mehr sehen lassen!
-
Der Psychiatrie - Schutz - Gurt ist aber auch genial... -
Mist, ich habe für meinen Kater gerade eine neue Transportbox gekauft. Hätte ich den Rucksack mal früher gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!