Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Ich habe nicht alles gesehen, aber eine Acme Pfeife in Gold darf doch wohl in keinem Haushalt fehlen, oder?
http://www.hund-und-freizeit.c…/acme-pfeife-in-gold.htmlTzz, das ist ja nur vergoldetes Silber Da kommt mein Hund doch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da fehlen mir ganz klar paar Brillies
-
-
Der ausgefallenste Maulkorb überhaupt! In Russland ab 2.100 Rubel zu bekommen:
-
Wenn ich mir so überlege was gegen Flöhe angeboten wird wie "Bernsteinhalsbänder" ider so Anhängedinger... Die Begleittexte sind falsch und das angebot somit Betrug. Das zeug kostet auch richtiges Geld
-
-
Ich find das Ding ja SO geil! Habe meinen Mann gefragt, ob er Whiskey's alten Mauli so modden könnte.
Wir sollen im Heide Park wieder bei den Halloween Nights mitwirken, da wäre das der Kracher! Letztes Jahr ist Whiskey da mit einem abgehackten Arm in der Schnauze rumgelaufen. Das fanden die Leute schon super.
-
Genial, finde ich einfach genial. Vielleicht findet sich je wer der die bei uns anbietet - oder weiß jemand wie mensch da ran kommt?
-
-
Dieses Teil wurde heute schon mal gepostet, von einem Mod. Vielleicht wissen die ja genaueres.
-
Sowas in der Art müsste man mit Pappmaché und Farbe selbst hingekommen oder zumindest machen lassen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!