Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Ja der Pfau.... Zu Diego würde der Stegosaurus perfekt passen..... wie groß ist wohl "large"?
Ein Diegosaurus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt doch Änderungsschneidereien falls es bei Diego irgendwo kneifen sollte.
-
Ja der Pfau.... Zu Diego würde der Stegosaurus perfekt passen..... wie groß ist wohl "large"?
Ein Diegosaurus
Das Stegosaurus-Kostüm find ich auch cool, das wär was für Nextic, der wurde eh auch schon einmal aus "Dino" identifiziert
-
gehdannmalimTelefonbuchsuchenundmichvorsorglichimDFabmelden..
-
Oh, das Fledermauskostüm würde guuuut zu Smilla passen
-
-
Ich will Donald auch mal verkleiden! Der lässt eh alles mit sich machen!
-
Ich find ja das Triceratops Teil stark, vor allem mit der Zorromaskenfärbung vom Bully, der sie trägt. Wie so ein kleiner Gladiator
ich muss zugeben, dass ich meine Hundis auch schon mal verkleidet hab, aber nur zum Spaß und für's Foto und sobald sie sich unwohl gefühlt haben, hab ich's bleiben lassen.
Damit's nicht völlig OT wird, könnte man das schon als kurios und überteuert bezeichnen, ist schließlich maßgeschneidert ; D Hatte meinem Shiba mal nen Kimono genäht, nur für'n paar Fotos, haha
und dann halt noch irgendwelche Dinge einfach mal kurz dem Hund angezogen
finde Verkleiden witzig, solange sich der Hund dabei wohlfühlt und falls jemand damit nach draussen möchte, es ihn nicht lächerlich macht.
-
http://www.japantrendshop.com/…C3%BCbersetzer-p-720.html
Die Seite ist ergiebig, was unnützes Zeug für Hunde angeht....
Blöd jetzt halt nur, dass die Sprachausgabe auf japanisch ist....
Nachdem im anderen Thread hier her verlinkt wurde ist mir das oben zitierte ins Auge gefallen ..
Und mich würde interessieren, ob es eventuell wissenschaftlich tatsächlich eine Möglichkeit gäbe, Hundegebell zu "interpretieren" - ich meine, das tun wir doch eigentlich eh, oder? manchmal klingt es "böse", manchmal "überrascht" manchmal "ängstlich" - kann ein Gerät sowas tatsächlich tun? (Irgendwas wird der Entwickler ja bestimmt eingebaut haben ... Ein einfacher Zufallsgenerator wird ja keine 232 Euro kosten) -
Genau, man tut es eh. Ich brauch da keine 232€ für ausgeben, ich weiß, wie meine Hunde ihre "Laute" gerade meinen... Wäre es nicht so teuer, wäre es vielleicht ein netter Party-Gag oder so... Ich vermute, es wäre wissenschaftlich problemlos möglich, aber wer hat da was von?
so zum Thema verkleidete Hunde, da haben wir ja schon überlegt
(war in Edinburgh)
-
Genau, man tut es eh. Ich brauch da keine 232€ für ausgeben, ich weiß, wie meine Hunde ihre "Laute" gerade meinen... Wäre es nicht so teuer, wäre es vielleicht ein netter Party-Gag oder so... Ich vermute, es wäre wissenschaftlich problemlos möglich, aber wer hat da was von?
so zum Thema verkleidete Hunde, da haben wir ja schon überlegt
(war in Edinburgh)
Mir gings nicht darum, wer was davon hat sondern wie es funktioniert (oder funktionieren könnte)
Aber das ist hier sicher der falsche Rahmen dafür - entschuldige bitte, bin schon wieder raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!