Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Ich schwöre, eines Tages, wenn ich mal zu viel Geld habe, ziehe ich Frieda zur Jagd statt einer Signalweste sowas an und gehe damit toternst über den Sammelplatz. Vorher werd ich mir noch eine GoPro and den Hut stecken, um die Gesichter der Jagdkollegen zu filmen. Frei nach dem Motto: Augenkrebs-Signalkleidchen: 24,99€. Die Blicke der anderen Jäger: Unbezahlbar.
Chiffon-Hundekleid Rosalie mit Rosette, Grösse XXS - M, Hundekleider
Erfüllt ja seinen Zweck. Für ein Wildschwein wird sie damit jedenfalls nicht gehalten.
Und das hier fällt wohl unter die Kategorie "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
Kotbeutelspender Lammnappa PARIS mit Svarowski pink, Gassibox Leder
Garantiert das einzige Produkt, das "Kot" und "Svarowski" in seinem Namen vereint. Faszinierend...
Könntest du mir bitte mal die Homepage-URL aufschreiben, ich kann die Seiten doch nicht öffnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www. luxurydogs.de/xoshop/store-products.php?pName=kotbeutelspender-lammnappa-paris-mit-svarowski-pink-p-21030&cName=shoppen-nach-hunde-charakter-hunde-diva-c-226_229
http://www. luxurydogs.de/xoshop/store-products.php?pName=chiffon-hundekleid-rosalie-mit-rosette-groesse-xxs-m-p-18798&cName=shoppen-nach-hunde-charakter-hunde-diva-c-226_229
Leerzeichen nach dem www. entfernen
-
-
Vor kurzen hatte jemand im Forum das hier gepostet. (Ich weiß leider nicht mehr, wer's war.)
Aber das Ding MUSS hier einfach rein!und ich dachte, das Ding wär nen Scherz
-
Jetzt musste ich erst mal meine Facebook-Blockier-Liste durchgucken, weil der Typ sämtliche Gruppen vollspamt mit seinem Schei*:
walking in a winter wonderland | Lulu Dogwear | Berlin
Wer sollte für so einen schlecht geschnittenen Kram denn bitte 570 Euro für ein Halsband oder 740 Euro für einen Mantel ausgeben?
Vor allem eben, das ist nicht mal hightech, sondern nur... Zeug...(die Preis variieren, ich hab einfach irgendwas angeklickt, sind zt aber auch vierstellig... )
-
-
Kann deine Links nicht öffnen
Könntest du mir bitte mal die Homepage-URL aufschreiben, ich kann die Seiten doch nicht öffnen
Ich kann die Links auch nicht öffnen.
-
@Tastatur: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich bei weiterem Umschauen deinerseits auf dieser Seite nicht für bleibende Schäden verantwortlich gemacht werden kann!
Ich hab nach dem Hundefutter auch aufgehört mich umzuschauen, sonst hätt ich Ted das Spinnenkostüm gekauft.
Jetzt musste ich erst mal meine Facebook-Blockier-Liste durchgucken, weil der Typ sämtliche Gruppen vollspamt mit seinem Schei*:
walking in a winter wonderland | Lulu Dogwear | Berlin
Wer sollte für so einen schlecht geschnittenen Kram denn bitte 570 Euro für ein Halsband oder 740 Euro für einen Mantel ausgeben?
Vor allem eben, das ist nicht mal hightech, sondern nur... Zeug...(die Preis variieren, ich hab einfach irgendwas angeklickt, sind zt aber auch vierstellig... )
Joahr, hier hab ich echt paar Sekunden gebraucht um zu begreifen um welches Produkt es sich überhaupt handelt. Sir Frances D. | Lulu Dogwear | Berlin Aber ich wohn ja neben Berlin, ich kann auch einfach in den Laden gehen. Sofern es überhaupt ein Geschäft gibt Also ehrlich der Shop hat nicht nur völlig überteuerte Sachen, sondern hat den Preis für die schlechteste Homepage ever verdient.
Ich kann die Links auch nicht öffnen.
Warum gehts nicht? Ich konnte jeden Link problemlos öffnen, sitze aber am Laptop.
-
@corrier Der von dir gepostete Shop ist....tatsächlich was anderes. Ich muss da unbedingt mal hin um rauszukriegen was dieses Produkt eigentlich ist. Ich schwanke zwischen Pfötchenfessel oder Schweißband für die Handgelenke nebst Leine. Vor allem,was bitte ist Veganleder? Die neue Bezeichnung für Kunstleder?
The Swan | Lulu Dogwear | Berlin
Produktbeschreibung: Durch einen Traum aus weißer Wolle, durchzogen mit dezenten Farbtupfern, gerahmt von handgefertigten Fransen, getragen von softem Veganleder und abgerundet durch magisch irisierende Knöpfe, überträgt sich die Anmut königlicher Schwäne auf Ihren Hund. Luxus in reinster Form. -
Will jemand ein schönes Halsband?
i Love Dogs Diamonds | featuring the world's most expensive dog collar... Amour Amour
Ich fang schon mal an zu sparen . -
ich würde die Sachen von dem Lulu Dogwear meinem Hund nicht anziehen, aber vom Design sind sie wenigstens auf ihre Art geschmackvoll, wenn man so was mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!