Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
In Größe L kostet das Bett nur 999€ inklusive kostenloser Versand nach DE Ich spare darauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich, wie man das je reinigen bzw. waschen kann? Diese Blütenblätter sehen sehr wäscheresistent aus
-
Ich frag mich eher, ob man das in der Wohnung haben will. Vielleicht als Gartenkörbchen ;-))
-
Ich hab im Freundes/Nachbarskreis Dampfreiniger, Handsauger, Waschsauger und einen normalen Staubsauger besitz ich selbst. Mit täglichem 30minütigen müßte das Sonnenblümchenbettchen sauber bleiben. Es wird natürlich in meiner Hundewohnzimmerecke wunderbar reinpassen.
Hab ja auch noch einen Katzenbaum(nie wieder über ebay kaufen) in Form eines Bäumchens. Der macht sich super als Beistelltisch! Als Katzenbaum ist er allerdings ne Katastrophe.
-
Ich finde dieses Hundebett soooo toll, aber 499€ sind derzeit nicht drin.
-
-
Von einem "Hundezierhalsband" habe ich noch nie etwas gehört:
Wozu soll das gut sein?
-
Ich finde dieses Hundebett soooo toll, aber 499€ sind derzeit nicht drin.
kannst Du Nähen? Sowas müßte sich doch machen lassen ;-)
-
kannst Du Nähen? Sowas müßte sich doch machen lassen ;-)
Nee das kann ich nicht. :/
-
Ich schon wieder, ich stöber einfach zu gern im Internet. Wie wär's zum nächsten Urlaub mal dahin:
CANIS RESORT - das Hundehotel in München - Hundepension - Bayern
Was ist das für ein toller Thread hier lese ich mit !
Zu dem Hundehotel in München. Sind das satte Preise.
Entweder macht EINER meiner Kötertiere hier demnächst 5 Tage Urlaub ODER wir fahren für den gleichen Preis alle zusammen zwei Tage länger in den Familienurlaub. Gut wir sind sparsame Urlauber, aber trotzdem.
-
Von einem "Hundezierhalsband" habe ich noch nie etwas gehört:
Wozu soll das gut sein?
ha! das erzieht den Hund von alleine - brauch ich unbedingt.
Das umschnallen und dann ne Woche ins Resort nach München (ist tatsächlich nicht weit weg von mir) schicken und wenn er nach Hause kommt ist er Streber-Schlumpf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!