Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Ärgerlich wenn man den dann ausversehen runter schmeißt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Quatsch das ist doch noch günstig .
Das ist teuer .
Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements - Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufen -
Das ist teuer .
Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements - Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufenPff...so ein hässliches Teil!
-
Das ist teuer .
Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements - Luxus Köter - Futternapf - mit Swarovski-Elements | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufenDer geht wenigstens nicht in die Brüche wenn man ihn hinschmeißt
-
@smilietanja
Stimmt auch wieder . -
-
Ich hab letztens nach einer neuen Pfeife geschaut. Musste mich ja sehr zurück halten nicht die hier zu kaufen
Acme Pfeife in Gold - Hund & Freizeit -
-
Oh ja, genau!
P.s. Unabhängig vom Preis finde ich die total hässlich.
-
Da muss man das Schild dranlassen
-
Ich habe auch etwas gefunden und buche es für mich unter unnötig und kurios ab. Aber lustig und solange es Käufer gibt,...
1 Liter Hundewasser kosten schlappe 10€, bzw. 180ml 1,80€. Bisher haben meine Hunde noch keinen extra isodrink gebraucht. Ihnen reicht auch ne Flasche stilles Wasser aus einem Supermarkt für einen Euro und zu Hause das Wasser aus dem Kran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!