Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Klar, es gibt doch für alles mögliche einen Käufer.
Für mich wäre das aber nichts. Wüsste nicht, warum ich meinem Hund Zucker zutrinken geben sollte. Damit der Durst bekommt und noch mehr davon trinkt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Fressnapf gibt es von Multifit auch extra Wasser für die Katze. Wieso also nicht auch für den Hund?
-
Klar, es gibt doch für alles mögliche einen Käufer.
Für mich wäre das aber nichts. Wüsste nicht, warum ich meinem Hund Zucker zutrinken geben sollte. Damit der Durst bekommt und noch mehr davon trinkt?Zwei Dinge fallen mir dazu ein: Echte Sportler unter den Hunden, wobei ich da zu unseren TÄs schaue, ob das stimmen kann und HH die nicht realisieren dass es Zuckerwasser ist und ihrem Hund extra was besonders Gutes tun wollen.
-
Ja, wenn im Sportbereich. Bei Menschen wird es ja auch zur Energieversorgung genutzt oder imo in Weightgainern für die Hardgainer im Bodybuildingbereich.
Allerdings kost Maltodextrin selber nichts (kurzcheck ohne Produkt anzuschauen - 5kg 16€). Daher ist der Preis schon lustig.
-
Habe das hier vor kurzem im Internet entdeckt
Es handelt sich dabei um Luxus Hunde Halsbänder (: eigentlich gar nicht mal so schlecht die Idee haha -
-
So teuer finde ich das ehrlich gesagt gar nicht.
Es ist aus hochwertigem Leder und handgearbeitet auf Maß. In Euro sind es laut Umrechner etwa 75,-
Meine Ökoleder Halsbänder von der Stange für Amy (da Allergiker) kosten auch etwa 60€. -
Bemerkenswerter finde ich deren Größeneinteilung:
Kleine Hunde: bis 4 Kg
Mittlere Hunde: 4 - 7 Kg
Große Hunde: ab 8 KgUnter was fällt dann mein Blue mit seinen 32 Kg und was ist mit diversen Großrassen mit über 50 Kg?
-
Unter was fällt dann mein Blue mit seinen 32 Kg und was ist mit diversen Großrassen mit über 50 Kg?
unter Ponys - muss halt dann in der Pferdeabteilung gucken
-
Kennt ihr das schon? Hundeklo aus echtem Rasen für große oder mehrere kleine Hunde fürs Wohnzimmer
Habe ich gestern bei einer Freundin im Gutscheinheft entdeckt (was sie von der Züchterin ihrer Cockerhündin mitbekam) und kann es nicht wirklich fassen. Bei der Überlegung das mir mein 30kg+ Hund ins Wohnzimmer in die Ecke machen soll
Abgesehen davon würden meine Hunde eher platzen als guten Gewissens ins Haus zu machen. -
Kennt ihr das schon? Hundeklo aus echtem Rasen für große oder mehrere kleine Hunde fürs Wohnzimmer
Habe ich gestern bei einer Freundin im Gutscheinheft entdeckt (was sie von der Züchterin ihrer Cockerhündin mitbekam) und kann es nicht wirklich fassen. Bei der Überlegung das mir mein 30kg+ Hund ins Wohnzimmer in die Ecke machen soll
Abgesehen davon würden meine Hunde eher platzen als guten Gewissens ins Haus zu machen.mhh lecker, wie das dann duftet in der Wohnung (wo ist der Kotz-Smiley?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!